Pixo Modelljahr 2012

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • PIXO MODELLJAHR 2012 ab 24.05.2012 zu bestellen


    Mit dem Modelljahr 2012 bekommt der Pixo einen noch effizienteren Motor, der die bisherigen Werte weiter verbessert und CO2-Emissionen von nur 99g/Automatik 118g hat.
    Es wird zwei neue Metalliclackierungen geben. ZTP – Dush Shade und ZNZ – Glistening Grey. Dafür entfällt die Farbe ZLZ – Greyish Blue. Außerdem wurde das Interieur überarbeitet. Neben einem überarbeiteten Armaturenbrett wird nun auch ein abblendbarer Rückspiegel serienmäßig verbaut sein. Preise beginnen bei 8.490,00 EUR. Metallic kostet 390,00 EUR.

    10 Mal editiert, zuletzt von Tänzer62 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tänzer62
    Neben einem überarbeiteten Armaturenbrett wird nun auch ein abblendbarer Rückspiegel serienmäßig verbaut sein.


    :lachwalzen:

  • Bist Du duhm?


    Das ist ein Alleinstellungsmerkmal.


    Normalerweise haben Kettcars sowas nicht.


    Null.

  • Hat der Wagen auch ein *in einer AMS von 1974 blättert* abschließbares Tankschloß?


    Automatik Sicherheitsgurte vorn?


    Rückfahrscheinwerfer?


    Zigarettenanzünder?


    Kopfstützen vorn?


    Wenn ja, dann steht einem weiteren, fulminatem Verkaufserfolg nichts (OK...ausgenommen der Marke Nissan halt) mehr im Wege!


    Jippiiii!

  • Bitte etwas mehr Begeisterung hier. Wir sind schließlich im Jahr 2012 :flipa:
    Leider findet keine Modelleinführung statt. :will-u-understand: Schlaft schön :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Nun auch mit Handschuhfach. :D

  • Warst neugierig :eek: und hast dir die Karre angeschaut ;)


    Ist eh bald Schluß mir dem Roller. Gehört nicht mal mehr zur Pflichtlektüre der Händler. Hoffentlich überlegen sich das die sogenannten Manager nicht noch mal anders. In diesem Fall ein klares :finger:

    • Offizieller Beitrag

    Tja das Interesse ist ganz schön eingeschlafen....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.