Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Freaks!


    Hat einer die letzte AB(Nr. 21) gelesen?Da ist ein 4-seitiger Bericht über Infinit drin.Absolut der Hammer für jeden Nissanfan.Die schwärmen sich einen von der Seele.Sonst ist ja Autobild nicht gerade ein Nissanfan.....



    Es geht speziell um den M45, den FX45 und den G35 Coupé.


    Die sind ganz hin und weg von den Autos gewesen.


    Warum nur gibt es diese wunderschönen und relativ günstigen Autos nicht bei uns!?


    Hier mal ein kleiner Ausriss:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du die AB mal zum Treffen mitbringen??


    Will auch mal lesen!! BITTE! :Big:


    Träum da auch schon länger von, dass von den Autos mal was hierher kommt.
    Grad was so die Limousinen ab oberer Mittelklasse angeht (Lexus GS 300-Format), hat Infinity richtig hammergeile Autos... *träum*


    Grüße


    Chris

  • Ich finde es auch schade, dass der S15 nicht nach Deutschland gekommen ist. Ich habe vor zwei Jahren einen in England gesehen ... WOW!

  • Das versteh ich auch nicht, warum die z.B. im amiland fahren und nicht hier, wäre eine tolle bereicherung, und die aus dem Bayern- und Schwabenländle würde schön ins Schwitzen kommen.


    Evtl. auch deswegen ? ?(

  • In die Schweiz kommen die per Direktimport, das geht bei Euch sicher auch...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!