Dringende Hilfe von Nöten (Tuner p 10)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prizi.

  • Ich habe ehrlich gesagt kein Geld bisher gehabt, mein Fahrzeug aufzubauen. Sowohl optik als auch Motor soll ein klein wenig "Verschönert" werden.
    Nur finde ich für meinen NIssan Primera p 10 kaum noch sinnvolle Googletreffer wenn es um Tuningteile geht.
    Daher hoffe ich auf euch.
    Könnt ihr mir Tuningteilehersteller nennen?
    Vorranig erstmal Optik (Karrosserie, Felgen, Spoiler...)


    Für Jeden Kommi bin ich dankbar.

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :flipa:

  • Der P10 sieht imho am besten aus, wenn er weitestgehend original ist. Leg ihn tiefer, mach n paar hübsche Felgen drauf und du hast ein schönes Auto :O
    btw: Welcher Motor und welche Ausstattungsvariante? Die Chromtürgriffe lassen auf einen Invitation oder SE schließen?

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ich würd noch die eGT Seitenschweller raufmachen. die passen ma besten finde ich. hatte ja auch mal sowas.


    cu.

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Der P10 sieht imho am besten aus, wenn er weitestgehend original ist. Leg ihn tiefer, mach n paar hübsche Felgen drauf und du hast ein schönes Auto :O
    btw: Welcher Motor und welche Ausstattungsvariante? Die Chromtürgriffe lassen auf einen Invitation oder SE schließen?


    Genau so schauts aus.

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Die Chromtürgriffe lassen auf einen Invitation oder SE schließen?


    Anhand der Felgen behaupte ich: Invitation.

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Skurovski
    Die Chromtürgriffe lassen auf einen Invitation oder SE schließen?


    Anhand der Felgen behaupte ich: Invitation.


    Das ist auch mein Tip.


  • :love:


  • Wir sehen uns am Freitag mein Schnuckel!