Komplett sportauspuffanlage

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • Hy Leute


    Ich hab da mal eine frage.


    Hat jemand von euch schon mal eine Komplette sportauspuffanlage sich anfertigen lassen und wenn ja wie viel hat es gekostet?


    Ich hätte gerne eine mit nem Kernigen Sound aber nicht zu doll brühlend. etwas was den starken V6 unterstreicht.


    Leider finde ich nicht mal eine komplettanlage im asiatischen raum wo ich es eigentlich gedacht hätte.


    lg

    Unser neuer club : Nissan Maxima Club Deutschland
    wir sind jetzt auch Online unter http://www.NMCD.de


    Clubtreffen auf dem Reisbrennen am 5.8. - 7.8.
    An alle maxima-fahrer wir wollen euch dabei haben

  • Zitat

    Original von R35 FreaK



    nur der Endschalldämpfer kostet knapp 2000€



    Hast Du da nicht etwa eine Null zuviel geschrieben? :) Kann man ja fast nicht glauben, ausser er wäre aus Gold.



    Dude

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)


  • dann versuch mal ein Endschalldämpfer von einem AMG C63 für 200€ zu bekommen

  • Es war ja nicht direkt der Rede von einem solch anderen Fahrzeug. Dann sollte man es doch eher gleich erwähnen! Ist dennoch zu viel, meine ich :rolleyes: ;)

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)

  • aja, meinte auch das Auto von Sebastian er ist der einzige der am Maxima eine komplette auspuffanlage eingebaut hat


    für den Maxima gibt es kaum was. das einzige was du machen kannst anfertigen


    aber das wird auch nicht billig


    Edit:


    Dude, hast du überhaupt noch ein Maxima?? oder hast du deinen auch verkauft

  • Habe immer noch beide Maximas!A32 und den A33er. :D


    Grüsse Dude

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)

  • Zitat

    Original von Dude
    Habe immer noch beide Maximas!A32 und den A33er. :D


    Grüsse Dude


    Sehr gut! Das muss auch so bleiben!
    Max

    Nissan Maxima A32 3,0l V6 Automatik
    von 1996 mit 225.000Km verkauft.... :tml:

  • Auspuffanlagen baut zB Burdinski in Berlin für alle erdenklichen Autos.
    Einfach mal anrufen oder ne mail schreiben, dein Auto kurz vorstellen und sagen was du willst, er macht dann gute Angebote.
    Gut ist, der Junior der Familie fährt selber einen Nissan auf Drifttreffen, eine S13.


    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Gruß
    Sven


  • Was bist du eigentlich für ne Labertasche?
    Erst willst du nen Breitbau machen, dann suchst du nen DET und jetzt bist du anscheinend sogar zu blöd dir selber ne Komplettanlage zu bauen :rolleyes:

  • hy r4zor77


    danke dir das war genau der tip den ich brauchte jetzt weis ich an wen ich mich wenden kann.


    lg



    ps: ich fahre auch 2 maximas. 2 A32 beide 3 lieter, einen mit automatik und einen schalter. den schalter bau ich schön sportlich um. den mit der automatik schön edel und komfortabel.

    Unser neuer club : Nissan Maxima Club Deutschland
    wir sind jetzt auch Online unter http://www.NMCD.de


    Clubtreffen auf dem Reisbrennen am 5.8. - 7.8.
    An alle maxima-fahrer wir wollen euch dabei haben

  • Hy BROH du Pappnase


    ich hatte ausschließlich nach einem GFK-breitbau gefragt weil ich von GFK keine ahnung habe aber von blech. ich habe den breitbau nun auch schon mit blech angefangen. Nach dem motor habe ich gefragt weil ich mir keinen für 7000€ kaufen wollte wo bei das T ein tipfehler war.


    und man wird ja mal wohl fragen können.


    also halt dich mal mit deinen argumenten zurück. den wenn man keine ahnung hat dann einfach mal die fresse halten.


    danke

    Unser neuer club : Nissan Maxima Club Deutschland
    wir sind jetzt auch Online unter http://www.NMCD.de


    Clubtreffen auf dem Reisbrennen am 5.8. - 7.8.
    An alle maxima-fahrer wir wollen euch dabei haben


  • Du bist auch nur einer von denen die sich hier aufspielen und auf geil machen und im endeffekt nüscht bei rum kommt :rolleyes:
    Zeig mal was von deinen arbeiten dann fange ich ggf auch an dich ernst zu nehmen :O
    Aber bisher lassen deine Threads hier nur auf dummfug schliessen.

    • Offizieller Beitrag

    Diese Diskussion dürft ihr bitte per PN weiterführen. Dankeschön.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..