Mein erstes Auto

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • kann dir den hier empfehlen hab scho da ein paar LMM da bestellt laufen alle wunderbar
    sowohl im sr20 als auch im qg18


    http://www.wagner-autoteile.de/index.php?i=1&products_id=113068&l=&osCsid=kmr7o9v5v175p332n86443kh80bpsfrj&cPath=


    wenn du deinen alten zurück schickst bekommst noch dafür paar euro´s ;)

  • So da ich ja leider bisschen auf mein LMM warten muss nächste Baustelle Rost ^^


    Joar bin fast umgefallen die Bilder spreche für sich
    bin wohl leider 5 Jahre zuspät :(


    Das wird ein großes Stück Arbeit

  • lass doch gleich den heckwischer weg :P
    der 4türer kommt auch ohne aus sieht auch besser aus .. mach das loch einfach zu^^

  • Das war das erste woran ich gedacht hab :D weglassen :D


    ich glaub ich mach das :D
    jo ist beschlossen :D


    So ich mach das selber mal sehen was bei rauskommt

  • Zitat

    Original von r4zor77
    ... wird sicher nicht günstig das neu lackieren zu lassen...


    Sieht mir noch nicht nach Durchrostung aus, sondern "nur" nach Unterrostung auf Grund einer unbemerkten Beschädigung bei der Montage des Wischermotors.
    Hier ist erst mal intensives Rostkratzen angesagt - porentief - und zum Schluss noch mit gutem Rostumwandler bestreichen.
    Mit etwas Glück geht das ohne Schweißen und mit Spraydosen-Lackierung relativ preiswert zu beseitigen.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Zitat

    Original von r4zor77


    Aber das wird sicher nicht günstig das neu lackieren zu lassen ;)



    für mich wirds günstig am 2.7.!:) überlege auch ob ich gleich das wischerloch zumachen lasse,wenn eh der rost an der heckklappe entfernt wird!!:)


    Bild is gut 10 Monate alt,is inzwischen bissl mehr geworden!





    hast du deine rückkleuchten lasiert,Shaldor?

  • Wenn ich mir das Bild von der Kennzeichenmulde anschaue, geht mir das sprichwörtliche "Messer im Sack" auf...


    Welchen Grund gibt es, dass ein Auto (von selbst) an dieser Stelle zu rosten anfängt? Pfuscher überall X(
    Bei meinem Daddy hatten die Fachleute es sogar fertig gebraucht, eine rostende Blechschraube in ein ab Werk vorhandenes Feingewinde zu würgen (Heckkennzeichen Toyota Corolla).
    Unter dem Plastikrahmen waren dazu noch schlimme Scheuerstellen im gerade mal 1/2 Jahr alten Lack.
    Und wäre das Kennzeichen nicht leicht schief und etwas zu tief gewesen, hätten wir das so schnell nicht abgemacht. Über kurz oder lang hätte die Klappe dann ähnlich wie bei dir ausgeschaut.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Ja waren mal kurz mein Kollege wollte das unbedingt bei seinem machen .. hab es mal prob auch draufgesprüht ist aber mist .. auserdem ist es mir dann doch net soviel wert das ich blechen muss wenn mir einer von hinten zunah kommt :)
    ist wieder ab :D



    So für heute ist fertig morgen geht weiter
    kack arbeit

  • Arghh, doch ein Loch ;(
    Wäre ja auch zu schön gewesen...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Zitat

    Original von feti
    Wenn ich mir das Bild von der Kennzeichenmulde anschaue, geht mir das sprichwörtliche "Messer im Sack" auf...


    das war aba nich mein verschulden. da hat der vorbesitzer scheisse gebaut. mir is das erst 1,5 Jahre nachm kauf aufgefallen :(


    naja,am 2.7. geht er zum lackierer; heckstoßstange neu lackieren,sw-blenden neu ,lackieren und halt rost an heckklappe weg+neulackierung. alles für schlappe 300euro!! :)

  • So neuer Luftfilter und LMM grade gekommen


    eingebaut und ..... LÄUFT !!!!!!!!! LÄUFT !!!!!!!!!!!!!!!


    Sehr geile Sache an dieser stelle noch mal ganz Herzlichen dank für die super Hilfe
    IHR SEIT DIE BESTEN !!!!!!


    :D :D so erstmal ne runde drehen ohne das er ausgeht Jippiiiii :D


    halt euch aufm laufenden wie meine Rost Reparatur ausieht wenn ich durch bin


    Schönes Wochenende euch

  • :D


    Mal ne Frage wenn der Wagen repariert ist geht die Mkl alleine aus oder muss ich sie löschen lassen ??

  • sollte eigentlich von allein ausgehen. aba sonsten lässt du sie halt löschen. 10-15euro sollte das kosten.. bei nissan sinds 10 + Mwst. glaub ich.kannste aba auch in jeder freien werkstatt machen.

  • So Urlaub vorbei
    Auto läuft nach 1500km immer noch Super
    Mkl ist von alleine ausgegangen !! also 22 euro gespart


    Kofferraumdeckelrost Projekt fehlgeschlagen muss ich nochmal ran :D :D und jetzt vieleicht mal mit Klarlack glänzend :D und nich matt


    Tagfahrlicht wurde verbaut


    als nächstes ist eine Tieferlegung vorgesehen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shaldor
    Auto läuft nach 1500km immer noch Super
    Mkl ist von alleine ausgegangen !! also 22 euro gespart


    Nicht schlecht- dann gönn ihm und Dir zur Freude des Tages doch nen Ausflug in den Harz!


    Grüße


    Chris