Nissan Skyline R33/R34

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

  • Hey Leute,


    ein Freund von mir sucht einen Nissan Skyline R33 oder R34 - also einer der Älteren.


    Er ist ein bisschen bei Mobile.de usw am schauen, aber vielleicht hat jemand von euch Jemand der einen verkaufen möchte.


    Er weiss nicht genau was er dafür ausgeben kann sagte aber, so zwischen 5000 - 7000 Euro höchstens. Kommt auf den Zustand, deutsche Zulassung usw. an.


    Würde mich über Antworten freuen =)


    Liebe Grüße


    Annka

  • Mahlzeit Annka!


    Dein Wunschauto läuft noch.....



    ...grummel, ich sollte mal wieder zu Noe-Stang, die Sommerreifen aus dem Winterschlaf erlösen. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Einen R34 wird er in der Preisklasse nicht finden. Da ist dann echt nur ein R33 GTsT drin.


    Grundsätzlich ist es möglich, einen Wagen in dieser Preisklase zu bekommen. Wenn bei 7000€ allerdings die Zulassung dabei sein soll, dann muss dein Freund da echt Kompromisse eingehen - sei es bei der Ausstattung (Automatik?) oder gar technischen und optischen Defiziten (hauptsächlich Rost).



    Ich würde vorschlagen, dass er das Budget noch etwas erhöht, vor allem wenn er selber nicht schrauben und reparieren kann oder ihm der Platz dafür fehlt.

  • Für was einigermaßen vernünftiges sollte er das doppelte locker machen. Ist nun mal so.