Schlachte Nissan Primera P11-144 Sportive SR20DE 5trg.

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 8.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KtotheP.

  • Hallo zusammen...


    Werde nun langsam anfangen den Primera zu zerlegen und zu schlachten...das heißt wenn jemand Teile braucht bitte Bescheid geben.



    Blechteile von der Beifahrerseite sind prinzipell nicht mehr zu gebrauchen, aber dafür die Innereien.
    Ebenso ist der Airbag am Beifahrersitz offen.



    Nicht mehr vorhanden sind:
    - Wischergestänge
    - Bremsscheiben und Klötze VA/HA



    Da ich beruflich wenig Zeit habe, bitte ich um etwas Verständnis falls es bei Antworten etwas länger dauert.
    Beziehungsweise komm ich auch nur am Wochenende dazu die Teile auszubauen.


    Mfg, Rene


  • Servus.
    Ich brauch den Tacho. Sag mir bitte was für haben willst, am bedarf über PN.
    Danke, lg Pari

  • was kannst du den von der abgasanlage anbieten?
    und streben denk ich hast du übernommen in deinen

  • Oh.... Verdammt... Ist die das passiert..


    Hoffe es geht allen beteiligten gut...


    Wie sehen die Felgen aus... Sind die ganz..


    MfG Martin

  • servus, sind die schwelleransätze vorn und hinten noch verfügbar wenn ja besteht interesse

  • waren/sind spurverbreiterungen drauf?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Der Wagen gehörte einem Freund, ist aber bis auf paar Prellung zum Glück nix passiert. Danke der Nachfrage :)



    Spurverbreiterungen waren keine verbaut.


    Felgen wären 2 noch zu gebrauchen, die anderen 2 sind verbogen.


    Schwelleransätze fehlt glaub ich einer, kann ich aber nochmal nachsehen...frag bitte Ende der Woche nochmal nach, falls ich vergesse.


    Abgasanlage ist bei Mitteltopf gerissen. Nachgerüsteter Fächerkrümmer wäre vorhanden, bzw. Magnaflow Endtopf.

  • Hätte Interesse an den Vordersitzen. Mir gehts primär um die Polsterung, der ausgelöste Airbag wäre kein Problem.

  • Na ok wenn zwei schon breit sind lohnt das nicht..



    Bilder vom Magna wären Super.. Papiere dabei..
    Sr 20 oder..


    MfG Martin

  • Bilder vom Magna kann ich dir im Laufe der Woche schicken.


    Papiere weiß ich nicht ob die noch irgendwo liegen, ansonsten kann die sicher einer einscannen...fahren ja genug rum mit so einem Topf ;)


    lg, Rene

  • Zitat

    Original von show
    Von wo aus Deutschland wärst du denn?


    Versand ist wahrscheinlich extrem teuer bei Sitzen :(


    Kommt drauf an. Bin ab und an mal in Friedrichshafen, meistens aber eher in Nordbayern. Versand wird nicht lohnen, das ist klar.

  • Ich selber dieses Jahr wohl nicht. :( Aber einige Teamkollegen wären Mitte Juli in Spielberg.

  • hallo, hätte starkes int. an der innenausstattung!
    ( türverkl., sitze und rückbank, usw. ) kannst du davon fotos einstellen?


    von wo genau bist du?


    Danke.


    lg klimic