8. Nisbo-Grillfest in Weyhe ( bei Bremen) 27. bis 29.06.2014

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 45.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Alter.


    6 Monate Bilder von betrunkenen, alten Leuten und 6 Monate Bilder aus'm Freibad.


    *micha und seine blauen lippen*
    *der teufelstänzer*
    *quergestreifte längshemden*


    ....

  • Aber ist doch so.


    Man(n) versucht doch jedes Jahr das Vergangene zu übertreffen.


    Und das wird echt schwierig.


    Das was D&D machten war wirklich schon gut, wenn auch zu reglementiert.


    Das was Janine, Christoph und Sascha die letzten 2 Jahre an den Start gebracht hatten, ist - logisch betrachtet und im Rahmen der finanziellen Mittel - eigentlich nicht mehr zu steigern.


    Trotzdem versucht man es doch.


    Und wenn man es mal logisch betrachtet: Da treffen sich komplette Nissanmongos. Und da wird nur echte Scheisse gemacht - seitens der Besucher. Das ist schon sehr geil. Aber dann kommt das "Catering"

  • Irgendwie fehlt die Hälfte von dem, was ich schrieb. :confused:


    Also weiter:


    Das Grillgut, was die Drei dort auffuhren ist über jeden Zweifel erhaben. (Und für mich noch immer nicht zu glauben, dass es mit den geringen Beiträgen, die wir Besucher entrichtet haben, zu wuppen ist. Aber das ist eben dann so. Wie tausendmal schon gesagt: Ich zahele auch gerne das Doppelte für diese super Veranstaltung. Ich würde es ohnehin begrüssen, hätten die Drei - oder 2013 vielleicht nur 2 - ein wenig "Gewinn" im Fass.)


    Allein dieses ungezwungene Beisammensein ist jeden Cent wert.


    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, weiß aber, dass ich mit dieser Meinugn nicht allein da stehe:


    GF und auch Harz. Das sind Inseln für mich. Man kann komplett behindert sein, man kann dumm Tüch über olle Schluren sabbeln, man trifft wirklich gute Leute/Freunde, man kann sich ordentlich einen in die Rübe kippen...und dann noch unerträglicher sein..es wird einem zu 99% nicht nachgetragen.


    Der "Vorteil" vom GF: Es ist anders als das Harztreffen. Es ist familiärer. Vielleicht weil es sehr NSN-lastig ist. :confused:


    Ich freu mich drauf! =)

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Ich bin mal gespannt. Ist ja mein erstes Mal. Selbst wenns nur halb so gut wird wie Harz 12 isses schon gut. Aber wie Elfe schon schrieb, ich glaub die Mongos aufm GF sind noch n bisschen mongomäßiger als im Harz. Ich glaub das wird gut.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Skurovski
    Ich bin mal gespannt. Ist ja mein erstes Mal. Selbst wenns nur halb so gut wird wie Harz 12 isses schon gut. Aber wie Elfe schon schrieb, ich glaub die Mongos aufm GF sind noch n bisschen mongomäßiger als im Harz. Ich glaub das wird gut.


    Quatsch!
    :O

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Ich bin mal gespannt. Ist ja mein erstes Mal. Selbst wenns nur halb so gut wird wie Harz 12 isses schon gut. Aber wie Elfe schon schrieb, ich glaub die Mongos aufm GF sind noch n bisschen mongomäßiger als im Harz. Ich glaub das wird gut.


    Es ist "enger" als das Harztreffen.


    Weniger Leute = Weniger Grüppchenbildung. ;)


  • Das klingt gut.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!


  • Da speisen der Obergauleiter und die fette 40 kg sau noch an einem Tisch


  • biest hatte ich letztes jahr da gar nicht gesehen ?(

  • Um das mal fortzuführen:


    1. Darti
    2. Stoho
    3. Steve-Diether Bronski
    4. K10-Boy
    5. Tess Teiges
    6. Jake Blues
    7. Anal-Harry
    8. Sergej Gleithmann
    9. P*mmelmann
    10. Emily Howard

  • 1. Darti
    2. Stoho
    3. Steve-Diether Bronski
    4. K10-Boy
    5. Tess Teiges
    6. Jake Blues
    7. Anal-Harry
    8. Sergej Gleithmann
    9. P*mmelmann
    10. Emily Howard
    11. Nörgel

  • Wie seid ihr eigentlich auf Erichshof gekommen ?


    Ich kenne den Schützenplatz in Erichshof, habe 7 Jahre lang knapp 100m davon entfernt gewohnt.
    Wohne seit knapp 6 Jahren jetzt in Kirchweyhe und komme dort ab und an vorbei, habe aber in all der Zeit nie ein Treffen dort wahrgenommen......


    Falls ich meinen 100NX bis dahin noch habe, schaue ich wohl auch dort vorbei.




    Gruß
    Stephan

  • War damals eine art "Notlösung".


    Da wir immer leise und artig waren, hat uns nie jemand wahrgenommen...na bis auf einer...da ist aber nur der Hund in Therapie :D