Hupe bzw Drucklufthorn

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Ich habe eine idee die mir schon länger im Kopf rumspukt und ich weis nicht wie ich es machen soll!!! Die hupe meines D22 ist mir zu"leise" auser einem "mäp" kommt nix. Selbst die Hupe meines alten Sunny war lauter, also hab ich die 2 Hupen gegen welche aus dem Zubehör ausgetauscht!! Toller Erfolg :uzi:.jetzt macht er"määp" Also kam ich auf die idee, da ich Lkw fahre ein Drucklufthorn einzubauen :D. Aber bei denen aus dem zubehör ist die reaktionszeit zu lange da mit betätigung der hupe erst in dem winzigen kompressor druck aufgebaut werden muss!!! Wie kann ich es also schaffen das wie beim Lkw ständig Druckluft anliegt :wand: Die kosten sollten sich auch im Rahmen halten! Ich habe einfach noch keinen Kompressor gefunden!