Laguna oder Espace???

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almigurt.

  • Ich hab da mal ne kurze Frage, da ich unter der Suchfunktion nichts gefunden hab.
    Und zwar will ich mir jetzt die Tage eine Spoilerlippe kaufen. Das die vom Renault Laguna bzw. Espace passen hab ich hier schon rausgefunden.
    Aber bevor ich jetzt nach Renault fahre, wollte ich mal wissen ob es da unterschiede zwischen der Lippe vom Laguna und der vom Espace gibt.


    Ist eine Breiter, hat eine Lufteinlässe, ist eine passgenauer für den N15 oder oder oder???


    Kann mir da jemand mal helfen.... ???

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Der ver lauf ist anders, wobei es von der Laguna Lippe auch 3 verschiedene Versionen gibt!


    Naja kannst ja nach Neuruppin kommen (rusty wollte ja welche mitnehmen)

  • Ich weiß ja nicht ob ich dahin komme. Außerdem will ich Sie mir jetzt diese Woche kaufen.
    Welche ist denn die, die dem Fahrzeug die tiefste Optik gibt.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ich würd dir die empfehlen die ich an meiner alten Schürze hatte

  • Und welche war das?
    Hat die auch Lufteinlässe?
    Bringt die, die tiefste Optik?

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ich finde das es Geschmak sache ist welche Lippe !!! Mir persönlich gefällt die Espace - Lippe besser als die Laguna .....
    Kannst ja in meiner Galerie kucken habe meine in Wagenfarbe Lacken lassen ....


    nismo3011

  • Ja stimmt mir gefällt die vom Espace auch besser. Die hat noch Lufteinlässe wo ich Gitter hinter setzen kann.


    Aber sag mal was ist Dir denn da passiert nismo3011?

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ich sag nur große Kreuzung - Vorfahrt - Grün - 50 km/h - Bums ...... 8o und das alles am 31.12.2002 um 11.45 !!! War grade unterwegs mir noch ein Hemd zu kaufen für die Party am Abend !!!


    Aber wie man sehen kann ist der ja wider ganz ... :Big:



    nismo3011

  • hi!


    @nismo3011: und wie hat lippe vom espace-lippe bei dir gepasst?
    und wieviel hat die gekostet?


    @all: ich hab ja die s-version vom almera. unterscheidet sich die frontschürze in der from da gegenüber z.b. dem facelift-modell. also passt die lippe besser beim facelift oder ist das egal welcehn alemra man fährt?


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • Hi matze


    Die Espace - Lippe hat knapp 90 € gekostet .... ich war zu faul mal die Schrotplätze abzuklapern ..... :tongue:


    Die Lippe an sich passt eigentlich ganz gut sie nußt aber am besten mit zwei Leuten dran gemacht werden .... Ich habe die mit den mietgliferten Nieten fest gemacht ...


    Ob es unterschiede zu deiner Schürze gibt weiß ich nicht ... ?(


    nismo3011

  • Die da oben auf dem Bild ist aber die ohne die genialen Lufteinlässe. Also wenn dann wird ich schon die mit Luftschlitzen empfehlen, sieht einfach besser aus.


    gruss Knuffel :]

  • Denk auch die mit den Lufteinlässen sieht besser aus, die normale hat irgendiwe zu viel "Fläche"


    :) M.f.g Chrisi