was ich gerne möchte

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 8.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • ik würd erstmal alles was eintragungspflichtig is zusammensammeln und dann wird der tüv sich freuen! das ganze auto wird ne einzige einzelabnahme , aber lieber alles mit einem mal, als alles extra *g*


    halt stop, da fällt mir grad was ein, wie kommst du auf die bühne mit 2cm bodenfreiheit ? ach , egal , das is dem seine sorge *G*


    ik drücke alle daumen.


    gruss


    >alexx

  • mit nem luftkissen kommste auf die bühne

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.


  • sowas. damit hat er allerdings auch recht!! haste meine email bekommen??

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von XGordonX
    haste meine email bekommen??


    ja, danke! ist echt gut!!! :D soll ich dich auch mit mails bombadieren??? :D dann füge ich dich in meine liste ein!!! sag halt bescheid!!! ;)


    gruß, berni

  • wenn du sowas lustisches hast, immer her damit! ich fand das so genial, das musste ich dir einfach schicken! aber ich verstehe nicht, wie der typ sich selbst einen blasen kann. einer meiner crewmitglieder hat das mal probiert. ist aber kläglich gescheitert. ist dann mit rückenschmerzen zum schiffsarzt geschickt worden. ;( <====/oo


    *gggg*

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von XGordonX
    wenn du sowas lustisches hast, immer her damit! ich fand das so genial, das musste ich dir einfach schicken! aber ich verstehe nicht, wie der typ sich selbst einen blasen kann. einer meiner crewmitglieder hat das mal probiert. ist aber kläglich gescheitert. ist dann mit rückenschmerzen zum schiffsarzt geschickt worden. ;( <====/oo


    *gggg*


    ok, bist in meiner gaudilisten eingefügt! bekomm selber jede menge solcher sachen zugeschickt und shick sie dann weiter! aber die bilder sind echt genial, keinen schenierer die leute!!! :D


    gruß, berni
    [/OFFTOPIC]

  • freue mich schon auf anderen schund *ggggg*

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • sag mal an, wie weit bist du gekommenß sind ja nun schon 4 jahre ins land gezogen. sind es denn nun 180PS oder nur noch 18? :smileysex:


    bilder würde ichauch gerne sehen von deinen umbauten...hast mich heiß gemacht mit der idee...naja...ein wenig zumindest :wow:


    lg dK

  • Zitat

    Original von Paddi
    hallo,
    Mein K10 soll 180PS haben.Klarglasscheinwerfer und andere Heckleuchten,kein Altezza-Style.
    soll 2cm bodenfreiheit haben,krasse 15Zöller,komplett clean,2Sitzer,geile anlage mit DVD,ja und das standarttuning.


    MfG PADDI


    :lachwalzen:


    Zu geil. Wusste garnicht, daß Paddi mal sowas geschrieben hat.


    :lachwalzen:



    Zitat

    Original von Paddi
    den erfolg werdet ihr in spätestens 3jahren sehn.
    also noch nen bsichen warten.


    MfG PADDI


    *pruuuuuuuuuuust*


    :lachwalzen:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Noch geiler ist ja....wie brunzblöd muss man sein, um einen 4 Jahre alten, nie wieder besuchten Thread zu re-animieren... :D :D :D :D :D :D :D



    *ich lach mich wech*


    Geil. K10-Schrauber-Paddi hat ja mal echt alle gegeben... :hi:

  • ICH LIEBE DAS NISBO UND SEINE USER!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • ICH WILL! :Sex:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    ICH WILL! :Sex:


    heisst das jetzt du willst heiraten und dann? oder einfach nur so bissi sport?

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Hör auf zu spammen! Das gehört sich nicht. Dieser Thread war Paddi schon ernst gemeint! X(

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!


  • Freut mich dass sich manche Personen so leicht begeistern lassen, aber worauf laufen denn bitte solche Threads hinaus??? Jemand hat eine klare (manchmal recht skuriele) vorstellungen, wird niedergemacht und dann geht hier nix mehr? Ich bin nach langer Suche endlich stolzer Besitzer eines K&N Luftfilters in meinem K10, und das ist noch lange nicht das Ende...



    ...wollt ihr mich jetzt auch fertig machen deswegen? :mmmm:

  • Ne. Aber dafür bist Du noch nicht so lange hier um das zu verstehen. ;)


    Im übrigen bin ich auch mal nen, wie sagt man in neudeutsch, gepimpten K10 gefahren.


    *rot wird*


    Wenn de einen suchst, der richtig Plan davon hat, dann schreib Street-Fighter1986 an. Der hat auch ne Bastelecke im Micraboard. Der hat im K10 nen Fächerkrümmer, Weber Doppelvergaser und diverse andere Teile montiert, bzw. verändert (motortechnisch).


    Hier der Link: bastelecke von street-fighter1986 !!das basteln geht weiter!!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    2 Mal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • @Schmaddy: komm zum Thema zurück :will-u-understand:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    @Schmaddy: komm zum Thema zurück :will-u-understand:


    SCHEIßE! :(

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15

    Zitat

    Original von Hanswurst
    @Schmaddy: komm zum Thema zurück :will-u-understand:


    SCHEIßE! :(


    Nein... Paddy

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"