Mein Sportler N14 GTI Saisonstart nummer 3 ;-)

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 25.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bo 999.

  • nettes Projekt.


    Im Innenraum finde ich die Farbe sehr krass ;)
    Meine bessere Hälfte fährt ja auch mit pinken Felgen und einen pinken Plastikteilen im Innenraum, wenn ich damit fahre schauen einige schon.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bugfan
    Meine bessere Hälfte fährt ja auch mit pinken Felgen und einen pinken Plastikteilen im Innenraum, wenn ich damit fahre schauen einige schon.


    Wenn Dir die Kerle länger als 3 Sekunden in die Augen schauen, hast Du am Wagen alles richtig gemacht. :tongue:

  • so auch diese woche war man wieder fleissig..


    Sitze sind nun verbaut und Gurte angebasst und befestigt, sowie die elektrik verkabelt..


    Mittelkonsole ist wieder verbaut und schaltknauf ist auch passend gefunden und auf den short shifter verschraubt..


    Felgen haben nun auch endlich gummis drauf und lug nuts sind heute gekommen..


    auspuff nur noch drunter, unterboden bisschen schützen und schweller dran und dann ist er auch fast fertig..

  • Was sind das für Sitze?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • so nach dem urlaub von mir ging es dann mal wieder weiter...


    unterboden ist fertig, ein schweller ist wieder dran, gurte funktionieren, motor service ist durch.....
    und der erster probe start des monster ;) klang vielversprechend...


    nur leider dankt mir black beauty es mit undichter spritleitung und bremsleitung....


    also da erstmal neu ... nur muss ich erstmal schauen wie...???


    mfg martin

  • Zitat

    Original von sunset SRi
    :O


    Blinker foliert?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Bugfan

    Zitat

    Original von sunset SRi
    :O


    Blinker foliert?


    Nein ... extra einfliegen lassen..


    @ Manne wir haben nicht gesucht, normales rot aus der dose..


    mfg martin


  • Japan?
    Ich suche auch noch zwei Sätze :)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Mh das weiß ich so genau garnicht mehr.. Japan, Australien oder Neuseeland..
    Hat jedenfalls lange gedauert bevor sie hier ankamen..


    MfG Martin

  • Zitat

    Original von Bo 999
    Mh das weiß ich so genau garnicht mehr.. Japan, Australien oder Neuseeland..
    Hat jedenfalls lange gedauert bevor sie hier ankamen..


    MfG Martin


    OK,alles klar :)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • so es ging mal fleissig weiter..



    Lenkgetriebe Manschette wird gewechselt..


    Zusatzinstrumente nehmen einzug..
    das hieß...Amaturen wieder auseinander nehmen... und fummelarbeit..


    ich hasse elektrik... elektrik ist nen arschloch :wand:

  • so heute habe ich dann mal die elektrik für die anzeigen beendet..


    läuft super.. und sieht ganz gut aus...


    nur muss ich mal schauen was man als verteiler nehmen kann für den strom.. ne wargo klemme ist blöd...


    mfg martin

  • hier mal zu sehen die neu geformten brems- und benzinleitungen...


    danke an broh, der das original ganz gut nachbiegen konnte...


    mfg martin