Lackmängel und kein Ende...

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DODGER.

  • nabend zusammen,


    ich hatte ja schon so ein paar Lackmängel an meiner Kiste, aber das was ich heute gesehen habe Topt alles bisher dagewesene.
    An Scheibenrahmen der Frontscheibe löst sich der Lack großflächig komplett.
    Da ist "nur" noch die Grundierung zu sehen. Echt der Hammer!
    Mach die Tage mal n Foto.

  • Könnt ihr mal Bilder machen?
    würde mich mal Interessieren wie das ausschaut


    ich kenne sowas nur von alten Amerikanern wo sich der Klarlack gepellt hat

  • :mmmm:


    sieht "nur" nach abgeplatztem Lack aus.


    Ich habe oben am Rahmen der Frontscheibe richtige Rostblasen, die von Innen aufblühen. :will-u-understand:
    Aber lt. "Nissan" kommt das ja nicht von Innen und somit sehen sie keinen Grund da irgendwas zu übernehmen. :wand:

  • Zitat

    Original von QuestMan
    :mmmm:


    sieht "nur" nach abgeplatztem Lack aus.


    Ich habe oben am Rahmen der Frontscheibe richtige Rostblasen, die von Innen aufblühen. :will-u-understand:
    Aber lt. "Nissan" kommt das ja nicht von Innen und somit sehen sie keinen Grund da irgendwas zu übernehmen. :wand:


    yep, bei mir löst sich dort bisher "nur" :wow: der Lack
    Wie beschissen sind unsere Kisten eingentlich Lackiert?!

  • Über der Windschutzscheibe gabs auch Rost. Ich glaube aber es war Steinschlag. Nach dem Ausbessern ists nach einem Jahr noch gut.
    es grüsst
    Gery

  • Zitat

    Original von QuestMan
    :mmmm:


    sieht "nur" nach abgeplatztem Lack aus.


    Ich habe oben am Rahmen der Frontscheibe richtige Rostblasen, die von Innen aufblühen. :will-u-understand:
    Aber lt. "Nissan" kommt das ja nicht von Innen und somit sehen sie keinen Grund da irgendwas zu übernehmen. :wand:


    Habe ich vor zwei Jahren schon neu lackieren lassen. Und letztes Jahr das Dach. Feiner Nissan-Wagen! :kotz: :kotz: :kotz:

  • Meint nicht, dass die was geändert haben. Als ich den nagelneuen V6 bekam, war da direkt an der B Säule ein Einschluss im lack, den man mit dem Fingernagel weg knibbeln konnte und als die Werstatt beim Einbau der Wanne nur mal kurz an den Lack kam, konnte die schon vor der Auslieferung gleich die Kante der Ladewanne neu lackieren. Der Lack ist da wirklich nur aufgehaucht. Scheint wohl enorm teuer zu sein bei Autos, die inzwischen soviel kosten wie 1999 eine Eigentumswohnung zumindest den Lack vernünftig hinzubekommen.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben