Treffen demnächst???

Es gibt 139 Antworten in diesem Thema, welches 14.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Ich hatte Dich angeschrieben weil ich gesehn hab das Du aus HH bist :D ;)
    Und das Du und B11 Gott übers Board an uns heran getretten sind weiß ich und der eine mit dem roten K10 auch, den N15 GTi hab ich mit gebracht gehabt, aber die anderen meine ich... die mit dem P11, dem P12 und dem 100NX....


    Die SML sind US- Seitenmakierungsleuchten.
    Sind aber eigentlich die, die BMW auch verbaut bzw. verbaut hat.
    Guck einfach mal bei Ebay oder geh zu BMW.



    Ich kann auch nur sagen, das Treffen diesmal war einfach genial!!!
    Freue mich schon auf´s nächste!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Moin!


    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Hat echt Bock gebracht...


    Hat eigentlich schon irgendwer den Opa Omega in's Netz gestellt?????

  • @ B11-Gott: War ja nicht daheim... Kommt aber...
    Hoffe das ich es heute abend schaffen werde.
    Ansonsten halt morgen. Aber der kommt mit drauf :D


    @ Power-Almera: Ach DIE meintest Du. Keine Ahnung. Kamen aber wohl vom Autohaus Gomme (Der P12 war ein Firmenwagen). Wie die auf uns/Euch gekommen sind? Weiß nicht! - Aber ist doch schön, wenn viele Nissanfahrer sich mal treffen.


    Die SM-Leuchten werde ich mir mal anschauen.
    Die aus dem Zubehörhandel kommen jedenfalls nicht dran. Soviel ist sicher.

  • @ B11-Gott


    Wer ist denn bitte Opa Omega???


    @ Stoho


    Nene nicht alle von denen haben da gearbeitet und auch wenn, mich würde es ja einfach nur mal interessieren wie die auf uns gekommen sind.
    Ich fand es auch sehr schon soooo viele Nissanfahrer zu sehn.


    Wegen der SML... ganz Deiner Meinung, die von Hella und In-pro waren mir auch zu langweilig!!!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • @ Power Almera


    Der Opa Omega = der Opel der da war....


    Meinte auch gar nicht, dass die alle bei Gomme arbeiten. War aber das einzige, was ich mir von denen gemerkt habe, da ich außer 'ner kurzer Begrüßung nicht mit denen geredet habe. Der eine sagte nur, dass seiner grade in der Werkstatt steht, und das ein Firmenwagen sein. Und da stand ja Gomme drauf.
    War also eher eine Schlußfolgerung. Wollte damit ja keinem zu nahe treten. Aber nun wissen wir wenigstens, von welchen Personen die anwesend waren, wir reden.


    Hast das mit den Blinkern noch mal probiert? Also
    zunächst einen Stift in ein Lock einsetzen (soweit geht's ja) und dann etwas schräg den anderen in das versetzte Loch reindrehen. Geht eigentlich recht einfach. Habe auch noch nicht gehört, dass jemand da etwas beschädigt hätte.

  • @ Stoho


    Oh an den kann ich mich gar nicht erinnern.
    Jetzt wissen wir zwar wen wir meinen aber haben immer noch kein Plan wie die auf uns gekommen sind :D :D :D


    Nee das mit den Blinkern hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich keine habe. Ich muß mir die erst kaufen.
    Naja muss mal sehn wann ich das mache... weil eigentlich wollte ich keine 20,-- € für Blinkerbirnen ausgeben, aber was sein muß, muß sein.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Wahrscheinlich haben wir jetzt ein festen Platz, für unsere Treffen. War am Samstag im Hafen dort wo, das U-Boot steht. Der besitzer von den Boot hat mich angesprochen ob er nicht bei uns in den Club eintreten kann, fährt nen roten 100 NX und ist total davon begeistert. Ich warte noch auf nen genaue Antwort von ihn, aber wahrscheinlich können wir das nächste Treffen auf seinen Parklplatz machen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Das ist sicher auch kein schlechter Platz.


    Da waren wir vor kurzem 100m weiter und haben unsere Fotos
    gemacht, die auch hier z.T. in der Galerie zu sehen sind.


    Dann hätte die Platzsuche zumindest ein Ende.


    Gruß
    Stephan

  • Ich dachte an den 20.7.03. Hab mit ihn auch schon gesprochen, könnten das mit Grillen und U-Boot besichtigung machen. Da das auch unser 10 Treffen wäre (Wenn wir NP nicht dazu zählen, war ja auch keins von uns),. Es würde dann aber ein kleiner Unkostenbetirag wegen des Grillen enstehen. Ich telefonier morgen noch mal mit ihn, un dann poste ich den genauen Termin.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Zu den Leuten von Gomme, da waren zwei in NP mit einmal Jakob mit nen schwarzen Almi, und ein andere mit nen silbernen 100 NX.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Oh ein neues Treffen ist geplant, aber is nett. Also ich bin dann auch vielleicht dabei, schaun mer mal wie das zeitlich klappt.

  • Ich wollte mich mal erkundigen ob das Treffen nun dort stattfindet oder ob es nicht merh stattfindet und was für Unkosten entstehen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Heute haben wir schon Mittwoch und bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Das WE kommt immer näher. Ab Freitag bin ich wieder in Harburg und hab bis nächste Woche kein Internet mehr. Von daher wäre es nicht schlecht wenn einer von euch mir bis morgen abend oder Freitag morgen sagen könnte ob das Treffen stattfindet, (wenns geht mit ner kleinen Anfahrtskizze) und was für Unkosten entstehen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ich würd sagen wir lassen es dieses WE.
    Ist doch jetzt wieder alles kurzfristig und schnell schnell.
    Lieber wann anders.
    Wer kann an welchen Wochenenden?


    (Es sei denn Arne hat schon alles klar gemacht!) :]

  • Ich werf mal so dazwischen,das es uns um den 1. rum immer am besten passt,weil für uns es ja doch eine kleine Investion ist,volltanken und Essen kostet ja ein wenig.Hin und zurück sind es ja schon 400km.Und wir würden ja auch gerne an jedem Treffen teilnehmen.


    Gruß Harry und Tina

  • Also ich hatte eigentlich verstanden das das schon ziemlich fest stand. Vorallem weil Arne doch eine U-Boot besichtigung und Grillen usw. mit dem Typen dort vom Hafen geplant hat.
    Nur ich dachte das sich Arne nochmal dazu äußert weil bis jetzt nichts mehr kam und nicht das dann einige da stehen und warten und warten und keiner weiter kommt.
    Hat nicht jemand die Nummer von Arne dann könnte man Ihn anrufen und das mit Ihm mal abklären.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Also mir ist das derzeit noch relativ egal wann. Meinetwegen auch dieses Wochenende. Aber ich richt mich nach euch (ich versuch es zumindest).


    Aber Arne sollte mal sagen, was er schon ausgemacht hat.