Wer macht in BW Scheibentönung?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von neuthie.

  • Hi erstmal!


    Ich würde mir gerne die Scheiben tönen lassen, da selbstgemacht zu 90% in die Hose geht. Wohne zwischen Heidelberg und Darmstadt in Hemsbach an der A5 und B3. Kennt ihr dort einen Laden oder so, der das macht und nicht ganz so teuer ist?

  • Servus,
    kommst du nach Neuruppin?
    Denn dann kannst du unseren Clubmechaniker selber fragen und das Auto anschauen.Wo genau Jürgen sein Auto(P12) gemacht hat,weiß ich nicht.
    ansonsten kann ich dir dann bescheid geben. ;)


    Frank

  • Wenn du es nicht selber kannst/willst mußt du aber so zwischen 250 und 300 Euro rechnen wenn vom Profi gemacht werden soll.
    Evtl. kannst du dieses Jahr auch in Neuruppin deine Scheiben tönen lassen, letztes Jahr waren welche da die das gemacht hatten ;)


    Frank hat Olcay gemacht....zumindest hinten ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Weiß nicht, ob ich da hinkomm. Allein da hin fahren is halt doof! Wenn noch jemand bei mir mitfahren würde, wäre das optimal, mit Fahrerwechsel und Spritgeld.

  • Wen du noch etwas warten kannst dann kann es dir einer aus unserem Club machen der hat ne freie Werkstatt in der Nähe von Karlsruhe.
    Er macht unter anderem auch Hifieinbauten und eben Scheibentönung.
    Aber wie gesagt "normal" kostet die Scheibentönung z.B. beim P10 für die hinteren 3 Scheiben 300€.
    Dafür aber die Heckscheibe aus einem Stück und nicht zusammengeschnippelt und mit Ausbau der Seitenscheiben.
    Ich kann ihn mal fragen was er für einen 100NX nehmen würde ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ganz schön teuer...aber sind fast normale Preise... Also die Seitenscheiben könnt ich selbst machen, Sind ja nur n paar cm, doch die blöde Heckscheibe wird zu viel für mich.

  • Zitat

    Original von neuthie
    Weiß nicht, ob ich da hinkomm. Allein da hin fahren is halt doof! Wenn noch jemand bei mir mitfahren würde, wäre das optimal, mit Fahrerwechsel und Spritgeld.


    Ich schreibe am Samstag zw. 10-13h ne Klausur in Mannheim. Weiß nicht, ob es sich lohnt dann noch hochzufahren. Aber zumindest könnten wir uns dann die Spritkosten teilen und wenn dann Mario noch mitfährt, könnten wir durch 3 teilen.
    Weiß halt nicht, ob es sich lohnt Sa Mittag loszufahren....


    Greetz ;)

  • Wir bleiben daheim und halten unsere Stellungen :Sex:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ich bin Freitag morgen schon losgefahren.


    Regio Treffen nähe Mannheim / Heidelberg wäre doch cool, oder?

  • [OFFTOPIC]Das ist aber schon offtopic, mal sehen was die verloren söhne zuberichten wissen von NRP[/OFFTOPIC]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Also ich fands viel zu teuer, grottenschlecht, bis auf die Stripperin... Ich werde da nicht mehr hinfahren!