Schaltknauf muss weg aber wie ?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 15.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anriwi.

  • btw.
    Warte lieber noch, bis du das neue Teil in Händen hast - evtl. passt das ja genau auf das noch vorhandene "Plastikzeugs"...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.470 km

  • Zitat

    Original von feti
    btw.
    Warte lieber noch, bis du das neue Teil in Händen hast - evtl. passt das ja genau auf das noch vorhandene "Plastikzeugs"...


    feti


    So meinte ich das auch: Erst wenn der =) nichts für mich tun kann, muss ich mir selber helfen und das Plastikzeugs vielleicht wegmachen ;)

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Sorry aber auf was willst du warten?? Das Ding is hin ;)


    btw dürfte der noch vorhandene Rest geschraubt sein...


    ähm. nö, da ist nix hin, der ziemlich sicher tatsächlich geschraubte Rest ist die Halterung, auf die sich der eigentliche Knauf immer noch stecken lässt 8)

  • Zitat

    Original von izi
    Wie war der Knauf denn jetzt befestigt?
    Geschraubt, geklebt oder beides?


    Also der eigentliche Knauf ist gesteckt. Das Plastikdingens, auf den der Knauf gesteckt ist, ist möglicherweise auf die Stange geschraubt und/oder geklebt. Davon konnte ich mir aber kein abschließendes Bild machen, denn der Knauf war schon getauscht, bis ich den Garantie-/Tausch-Zettel unterschrieben hatte.


    Andreas