Einpresstiefe (ET) der Standardfelgen Murano "Executive"?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dieter aus OR.

  • Hi ! Kennt jemand zufälligerweise de Einpresstiefe (ET) der 20" Standardfelgen des Murano "Executive"? Reifengrösse ist (Gem. Katalog) 235/55 R20. Ich frage nur weil ich zum Teil 35 mm und zum Teil 45 mm lese. Die Felgen/Reifen liegen noch beim Händler da ich sofort die Winterreifen drauf bekam. Lochkreis müsste 5 x 114,3 sein (http://www.lochkreisdaten.de/a…urano%20Z51(2008%20-%20)/). Beim Link steht nämlich auch ET=45 mm.


    Mods: Spurplatten 60 mm & 46 mm, Webasto ThermoTop C mit HTM100, Windabweiser, Override-Kit.
    Geplante Mods: Tieferlegung, 22" Felgen, ESD-Austausch, bessere Subwoofer

    Einmal editiert, zuletzt von Royal-D ()

  • hallo. genau kann ich dir im moment auch nicht helfen. ich weiss nur das ich mir spurverbreiterungen für meine 20 zoll felgen holen will und mansche anbieter für vorder-und hinterachse verschiedene breiten anbieten. angeblicht damit die räder vorn sonst etwas weiter rausstehen obwohl im handbuch für vornr und hinten die gleiche spurweite steht. soll wohl am kotflügel liegen.