Soo Freunde der Sonne!!!
wollte nun mal hören wie es ausschaut, hat mal einer seinen VE auf em Prüfstand gehabt? evtl. hat einer nen link zu einem Prüfstandlauf von nem SR20VE als (sauger)
im G20.net komme ich irgendwie net mehr rein
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Soo Freunde der Sonne!!!
wollte nun mal hören wie es ausschaut, hat mal einer seinen VE auf em Prüfstand gehabt? evtl. hat einer nen link zu einem Prüfstandlauf von nem SR20VE als (sauger)
im G20.net komme ich irgendwie net mehr rein
ZitatOriginal von djhemp
Servus Benjamin!
habe eben erst gesehen dass du eigendlich bei mir aus der Gegend kommst! Wollte mal fragen ob du evtl. mal lust hast sich zu treffen, würde mir gerne mal deinen VE angucken bzw. mal vergleichen mit meinem gemachten SR20DE, weil ich noch so am überlegen bin was ich mit meinem P11 so anstellen könnte ohne Turbo.
Grüße aus Oberursel -Chris-
Einen Kompressorumbau
Das wäre doch mal was!
ZitatAlles anzeigenOriginal von socrates
ZitatOriginal von djhemp
Servus Benjamin!
habe eben erst gesehen dass du eigendlich bei mir aus der Gegend kommst! Wollte mal fragen ob du evtl. mal lust hast sich zu treffen, würde mir gerne mal deinen VE angucken bzw. mal vergleichen mit meinem gemachten SR20DE, weil ich noch so am überlegen bin was ich mit meinem P11 so anstellen könnte ohne Turbo.
Grüße aus Oberursel -Chris-
Einen Kompressorumbau
Das wäre doch mal was!
Gabs schonmal.
Link?
Jepp, war doch der SR mit dem Kompressor aus einem Mercedes.
toll das war eigendlcih ne pn lol
Der VE hat wohl Serie eine Verdichtung von 11:1.
Wie macht der das im vergleich zum DE?
Welchen Hub machen eigentlich die Nocken Ein und Auslasseitig vor und nach der Umschaltung?
Gruß
der VE hat nach meinem Wissensstand andere Kolben, denn hub und Bohrung der Zylinder sind identisch...
Hub der nocken müsste ich mal googlen, weiss ich net