Sicherung für die Nebelschlussleuchte

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Wer weiß wo die Sicherung für die Nebelschlussleuchte sitzt? ?(
    Die Birne habe ich durchgemessen und ist OK, am Anhänger leuchtet die Birne auch nicht, da deutet wohl alles auf die Sicherung hin, nur die finde ich nicht. :heul:

  • Hallo Vitus,
    vielen Dank für die Antwort,
    nur so weit war ich auch schon.
    Aber in den Deckeln von den Sicherungkästen im Motorraum und im Innenraum ist diese Sicherung nicht aufgeführt und da ich sonst keine elektrischen Ausfälle feststellen kann gehe ich davon aus, das die Leuchte separat abgesichert ist.
    Gruß
    Werner

  • hm, ich habe heute früh extra mal geschaut, du hast schon recht. ich weiß da auch nicht weiter, wo sollten sonst noch sicherungen sein ?(
    ich denk mal irgend einer wird sich schon noch melden.

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

  • Vielen Dank für eure Bemühungen,


    Da haben wir es doch, nix mit Sicherung :D
    Die AHK wurde nachgerüstet und da bin ich dem Kabelbaum mal hinterher, obwohl in der Steckdose der Kontakt funktionierte. ( Die Leuchte am Anhänger funktionierte nicht weil der Kontakt im Rücklicht korrodiert war.)
    Hinter der linken Seitenverkleidung wo alle Kabel sich irgendwie treffen sollten hin da noch so ein Ende herum das von der Nebelschußleuchte war nicht mit angeklemmt.
    Nun leuchtet alles wieder. :spring:
    Wenn gleichzeitig zwei Fehler vorliegen, dann kommt man schon mal ins Grübeln. :idee: