Yiipiiiiiiee!!! Endlich JUKER!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Q-Stall.

  • Hey Folks,


    gestern abgeholt und von dem moment an nur noch genossen, trotz
    aktuellen einfahrbeschraenkungen, den neuen juke dig-t tekna, vollleder
    in silver.


    Weil die frau es inzwischen eher vorzieht elegant aus dem wagen zu gleiten,
    anstatt sich jedesmal aus asphalthoehe hochzudruecken und man selbst in
    die jahre gekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, uns von unserem
    geliebten primera zu verabschieden. Hatte ihn bereits mal als zum verkauf gepostet.
    Komme wieder drauf zurueck, er muss nur ersma wieder schoener werden,
    iss leider ziemlich schmutzig.


    Und schon nach den ersten kilometern war die liebe uebergesprungen
    (bei auto darf das sein,-))) auf dieses wirklich faszinierende fahrzeug.


    Wollte eigentlich nur offiziell hallo zur juke-community gesagt haben.


    np.


    PS: schlage vor, aehnlich frueher auffer karre, jukes sollten sich gruessen, was meint ihr?

    :spring:Schade, mein Avatar-Gif laeuft nicht mehr...:spring:

  • Nah dann nochmals Glückwunsch :perfekt: Das mit dem Grüßen muß ich aber leider als gescheitert erklären. Die Meisten grüßen nicht zurück aber damit kann ich gut leben ;)

  • Moin NullPlan !


    Wenn, dann gibt es nur unter Biker einen müden Gruß.


    Und diese Eigenart stirbt auch langsam aus.


    Würde mal sagen, Gaspedal bis in die Ölwanne und immer schön links fahren.


    Nur wie bei dieser Fahrweise ein eventueller Gruß zu deuten ist, überlasse ich mal der Fantasie.


    Viel Spaß mit dem Juke und ja keine Kaltverformung. :finger: