Blinkerhebel K11 abgebrochen

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 3.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Zitat

    Original von darti
    oggsi_eggdschen ist auf einmal der Verteidiger der neuen ?(


    Sorry ich komm da nicht ganz mit aber bist du nicht der jenige der schon des öfteren neue Mitglieder/Fragesteller mit ironische Fragen/Antworten begrüsst?



    [OFFTOPIC]Ich wollte es nicht Fragen. Danke, Mann.[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI
    Das Womenboard ist allerdings ein Paradebeispiel: Bei vielen der Damen, die sich dort tummelten, hatte ich - wie auch B11-Gott - das Mißvergnügen des persönlichen Kennenlernens.


    Und es ist gut, dass die sich hier rar machen.


    Ja, schön, glaube ich Dir sogar ! Da haste sicherlich recht.


    Du wirst mir sicherlich auch glauben, dass auch ich in meinem Leben schon so manch dämliches Weib kennengelernt habe und auch heilefroh bin, dass ich die nicht wiedergetroffen habe, geschweige denn, dass ich die hier haben wollte, nein nein nein, alles bloß das nicht.


    Aber:
    Das ändert doch nix an dem, was ich vorher hier kritisiert habe.


    Grüße
    O.


  • M oder W? Falls W dann bitte ich um Bilder =)


  • Last, Du blöder Arsch! :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Wir sollten Dich mal zur Teilnahme an einem Teufelsweiber-Treffen zwingen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Die Diskussion ist irgendwie sinnlos und unsachlich. Beide Parteien haben in gewissen Punkten recht und eben in anderen nicht (wobei Recht haben immer eine Frage der Sichtweise ist, egal). Jeder sollte mal tief durch die Hose atmen und die angesprochenen Missstände konstruktiv und still verarbeiten, anstatt gleich wieder nachzuladen und abzufeuern. Stichwort: Selbstreflexion. :)

  • "wenn sich die summe der möglichkeiten die waage hält, so ist die einfachste lösung die richtige".


    demnach:


    keine dumme frau - warum sollen sie es sein...


    ...einfach nur eine person welche sich gesagt hat: sollen doch die leute suchen, die google vorgeschlagen hat!


    dazu: sich als junge, unschuldige frau anmelden und ein wenig "jammern". ...klappt schon.


    wie man sieht...hat ja auch.


    ps: wieder etliche neue beiträge und damit auch mehr werbeeinkünfte für das nisbo (die rechnen/schauen ja auf: bilder, themen, posts usw)


    somit ist das gut fürs nisbo. :)