Cherry N12 Turbo 1984

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Hallo Leute,


    weil ich ihn so geil finde will ich ihn euch nicht vorenthalten.
    Meinen Cherry N12 Turbo!
    Sozusagen ein Scheunenfund. Lief das Letzte mal vor 17 Jahren, hätte restauriert werden sollen,
    wurde aber nix draus. Tja, jetzt steht er in meiner Garage. War unverbastelt!


    Bis jetzt:
    Neue Bremsen rundum
    Federn
    Dämpfer
    Benzinpumpe
    Fahrwerk komplett
    Öle, Filter usw.


    Nach 3x starten meldete er sich lautstark rauchend wieder ins Leben zurück!


    Hier mal ein paar Bilder. Wie ihr seht ist er schon recht knusprig an manchen Stellen, denn RUST NEVER SLEEPS!
    Aber das kriegen wir schon hin 

  • Hier ist die Fauna zu beachten die sich unter der Getriebeglocke angesammelt hat. Irgendwelche Larven in Kokons... was auch immer das hätte werden sollen :)
    Pech gehabt!

  • schiek! und viel Erfolg bei der Teilesuche :D

    Einmal editiert, zuletzt von T11-Gott ()

  • E15T.


    Leck mich am Pullover.


    Saugeil!


    Bauste den komplett wieder auf??


    *einfach mal ne dumme frage stellen wollte*

  • Tja, das mit der Teilesuche ist so eine Sache!
    Brauche einiges:
    - Heckscheibengummi
    - Teppich
    - Himmel


    Frontscheibe gibt es sogar noch original!


    Und JA, er soll neu aufgebaut werden. Und dieses Jahr fertig werden :)


  • Heftig, klar.


    Gibt es vermutlich nicht mehr für Geld oder gute Worte.


    Hier in D bestünde höchstens die Idee einen Cherry "Spezial" zu ergattern.


    Der hatte - war hier übrigens der High-End-N12 - zumindest die identische Ausstattung, wie der Turbo bei Euch....allerdings nur einen E15s.


  • Da wär ich mir net so sicher :D


  • Andreas.


    Du wirst definitv keine N12-Turbo-Teile in Deinem immensen Fundus haben.

    • Offizieller Beitrag

    Was kann die Kiste?


    Daten?


    Tolles Projekt!!!