Die Püppi fährt nu Pixo :)

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hört sich ja nicht gerade dolle an.

    Problem wird wohl, das ihr für den Haufen bei den ganzen Unfällen & Schäden nichts mehr bekommt.

    Andererseits müßt ihr aufpassen, dass es kein Groschengrab wird.

    Freunde von und haben ein ähnliches Problem, im Ford Ka steckt der Elektroteufel & der Fehler ist nicht zu finden. Die stehen vor einer ähnlichen Entscheidung.

  • Zeitwert wenn's hoch kommt 1800 €. Bisher lief er echt top. Bin gespannt was.die Radlager kosten...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Muss man abwägen.

    Vielleicht bekommt ihr ja beim Freundlichen eures Vertrauens noch ein gutes Angebot, so wie wir mit dem DS3

  • Radlager sind bei der Kiste eigendl eh ein gängiges Problem sind aber auch nicht teuer.


    Aktuell waere der Zeitpunkt sehr günstig auf einen K13 oder Note umzusteigen: ;)

  • Kannst du nicht teuer etwas mehr eingrenzen? Was sagst du zum Lüfter? Der läuft im Stand nach normaler Fahrt sofort an und bei geringen Geschwindigkeiten in der Stadt ebenso...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Er läuft immernoch. Radlager waren nicht teuer und Auffüllen von Kühlwasser behoben die Lüfterproblematik.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.