nebelscheinwerfer frage

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Gibt es die möglichkeit in der FL/gti n15 stoßstange nebelscheinwerfer vom p11 zu verbauen ?

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • es ging nur um die möglichkeit da ich p11 nebler liegen hab und nen kollege für seinen n15 sucht


    wäre es mit leichten mods möglich

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • nicht falsch verstehen oder mir böse nehmen, aber warum nutzt du die zeit nicht einfach und hälst die nebler die du hast mal an die schürze, schaust wo es eng wird und was man ggf ändern müsste und bastelst des ran,....


    denn kannste gleich alles mit bildern für die nachwelt festhalten und wenn mal wieder jemand sowas vorhatt hatt er gleich nen umbaubericht :)


    nur der versuch macht Klug ;)

  • ich würd auch lieber ranhalten aber dass prob liegt darin dass der kollege nicht mal eben schnell 5 minuten um die ecke wohnt desshalb die anfrage aber da keiner erfahrung hat wird er warscheins darauf hinauslaufen das wir die nebler mal dranhalten

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z