60000er Inspektion

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 2-Zylinder-Joe.

  • Hi Michael,


    bei mir war es am 31.08.2007 bei rund 58.000 km (also etwas vorgezogen) ohne Luftfilter (da habe ich K&N drin) aber inklusive Klimaanlagenservice
    insgesamt 413,29 €


    Nachtrag: Motorwäsche war auch noch dabei...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    2 Mal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Habe meinen letzten Montag machen lassen, 520 €

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit der 40.000er Inspektion für den V6 dCi? Ich bin demnächst soweit....


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Werden die Autos hier immer jünger, bin jetzt bei 93000 km. Werde wohl im Frühjahr mal eine Insprtion machen lassen.
    Bin mal gespannt die dann alles finden, Bremse? Öle usw und das kostet!!???

  • Hallo Mav95,


    meiner von 11/2008 hatte vor zwei Wochen auch den 93000er Kundendienst.
    War alles nach Wartungsplan i.O. bis auf die Bremsbeläge. Die waren innen deutlich weiter runter als außen ..... vorne und hinten komplett neue Beläge.
    Rechnung hab ich noch keine.


    Kundendienst .... lass ich bei jedem Auto grundsätzlich VOR DEM WINTER machen ...... wenn der noch nicht fällig ist gibts trotzdem Ende Okt Anfang Nov einen Wintercheck mit Ölwechsel und Winterräder tauschen (bin mit ca. 14tkm pro Jahr und Auto ein Wenigfahrer).


    Grüße aus dem Schwarzwald


    Joe

    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Lets RocknRoll

    Einmal editiert, zuletzt von 2-Zylinder-Joe ()