Frage : Preis für 240Z Zylinderkopf

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rallye-Primera.

  • Hallo,


    ein Freund von mir kann einen 240Z Zylinderkopf in England bekommen, da er den für seinen 240er als Ersatzteil benötigt. Wie sind denn die Preise für solche Bauteile?


    Kann jemand weiterhelfen?


    :Bier:

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • Er soll einen Preisvorschlag machen, wie liegen denn die Preise für solche Teile?


    1) zwischen 0-500€
    2) zwischen 500-1000€
    3) über 1000€....


    Es handelt sich um einen funktionsfähigen, kompletten Zylinderkopf ohne Anbauteile.

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • ääm es ist doch der ganz normale l24(e) motor oder ?
    da kannst von anderen modellen auch den motor/kopf nehmen .. ich kann mal gucken was ich finden kann , schreibst mir deine ca. preisvorstellung

  • Hi, danke für die Anfrage, daa ich mich mit dem Modell noch nie beschäftigt habe, kann ich keinen Preisvorschlag machen.
    Kann mir denn keiner mal eine ungefähre Richtung vorgeben?


    Sind 400€ realistisch? oder muss man doch eher 800€ investieren?
    Für wieviel würdet Ihr denn einen ZK verkaufen / bzw. kaufen?

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • Hat sich erledigt er hat den ZK für 850 Pfund gekauft.

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.