Schwarze Rückleuchten mit "E4" nummer

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 22.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von torti-BKK.

  • Bilder könnte ich auch nur verlinken. :mmmm:
    Aber bei meinem schwarzen ist das Teil von Anfang an in einem "Grau-Ton".
    Genau wie die Auflagen der Stoßstange hinten.


    Bei den weißen D40 die ich bis jetzt gesehen habe, haben alle eine "schwarze" Abdeckung an der Heckklappe, :mmmm:
    Hmm, evtl. habe ich ja nur nen Knick in der Optik. :confused:

  • also, war heute mal bei Nissan.


    Aussage Nissan: Wir haben nur eine Farbe "SCHWARZ". (keine Ahnung ob es bei euch 2 gibt)


    Preis 70,-Euro + Versand. Muss dann bestellt werden is aber innerhalb von 2 tagen vom Werk da.


    Rückfahrkamera konnte mir heute keiner was zu sagen.


    Bin also die tage nochmal da allerdings bei nem andren Showroom.


    Sollte noch jemand teile suchen von den 2012er Modellen ( Grand Titanium oder Sportversion), so kann ich auch da mit Original Nissan teilen helfen.


    So wie ich das gesehen hab gibt es sogar Bi-Xenon !!!

  • Hey Torti!
    Na da hab ich doch den richtigen für mich gefunden hier im Forum.
    Erst mal danke dass Du da hinten dich rum treibst und coole Teile besorgen kannst. Jetzt wird gespart denn ich brauche die Rückleuchten mit LED und die Angeleys muß ich auch haben. Aber alles zu seiner Zeit.
    Was ich jetzt aber dringend benötige sind Radkastenverbreiterung.
    Ich habe bereits Orgnl.Radkastenverbreiterung von Nissan drauf aber mit 285iger und Achverbreiterung gucken die Reifen einwenig, etwa 3cm, hervor. Das reicht um mir ständig den gesammten wagen einzusauen.
    Nun habe ich in dem Video, wo Du Rückleuchten und Angeleys zeigst, den Blauen nava mit diesen schwarzen Radkastenverkleidung gesen.
    Kannst Du mir soetwas besorgen?Wie gesagt ich brauche etwas für etwa 2-4cm breiter.
    Ich habe einen Navara D40, Bj 2006, KIngCap(1,5 Kabiner)


    Danke schon mal


    Gruß Lutz

  • hallöchen Lutz, kann ich die tage mal schauen was sich finden lässt.


    Der blaue im Video is allerdings nicht von mit abgelichtet worden.


    Bei den Rückleuchten und Scheinwerfern würde es schneller gehen da ich da meinen Händler meines Vertrauens gefunden hab.

  • Mesrine


    schau mal bei ebay - da gibts ne Firma in Polen, die Verbreiterungskits anbietet.


    vG

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D

  • wie gesagt, mit den Rückleuchten und scheinwerfern muß ich leider bis mindestens Ende Frühjahr, Anfang Sommer warten. In meiner Werkstatt steht die Harley und ist gerade wieder zerlegt für n kapitalen Heckumbau. teuer, teuer


    Aber die Verbreiterungen brauch ich drngend. Ich hatte auch mal bei nem Ammi echt geile Radkastenverbreiterungen gesehen. die waren ringsrum mit so fetten Imbusköpfen eingelassen.Steh ja auf VA-Imbusköpfe. Aber dazu müsste ich wohl die kompletten Radverbreiterungen tauschen und das ist mir glaub ich zuviel Aufwand und teuer. Also die auf dem Video glaube ich wären schon das richtige für mich. Die sind wohl nich so breit und ich denke ich kann die mir einfach auf meine org.Verbreiterungen draufsetzten. Ich versuch gerade in meine Gallerie n par Fotos von meinem DIGGEN rein zu setzen dann kannst Dir mal n Bild machen.
    Gruß Lutz

  • Hallo...
    Danke für die Info. Kannst mir ne ebay artikelnummer oder link schicken.
    Ich weiß nicht wo nach ich bei ebay suchen muß ist nervig.
    Danke gruß Lutz

  • Der Pole bietet die für dk an.
    Meine Anfrage für 1-1/2 cap wurde nie beantwortet.


    Sind die selber die auch Delta und Co anbietet.


    Kopier und Druck hatte die glaub aus den staaten organisiert.


    Drunter passen da dann auch 325er

  • Jo Danke. Habe gleich mal durchgeschaut. Die Polenteile machen schon was her und der Preis ist ja auch echt akzeptabel. Hab auch gleich mal für EX-Cap angefragt. Mal sehen ob sich jemand meldet. Telf.nr. ist ja auch dabei. Werde ich Morgen mal versuchen. Ja die Tailänder sehen seltsam aus. Obwohl in Wagenfarbe lackiert siehts veileich auch schon wieder anders aus. Aber n Haufen anderer guter und guenstiger Teile haben die da. Na mal sehen was der Tarti da in Bankoc noch ausbuddelt. Danke. Gruß Lutz



  • Schön oder nicht schön ist doch Ansichtssache, würde da allerdings auch lieber die Polenteile nehmen.

  • Guten Morgen Torti hier aus dem verschneiten Deutschland!
    Ja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Und das ist ja auch gut so, sonst hätten wier alle die gleichen Mühlen und das ist ja auch nix. Ich kenn dat noch vob der fucking DDR.


    So egal. Na ich warte mal was Du da bei Dir so besorgt kriegen kannst an Radverbreiterungen. Also wie gesagt die schmalen Schalen von dem Blauen auf dem Video glaube ich wären schon nicht schlecht da ich nur etwa 2-4cm breite brauche. Oder Du findest was mega geiles in voller Breite und ich kann dann nicht wiederstehen. Aber guck mal bitte nach den schalen. Und dann suche ich noch was hübsches modern-sportliches aber dezentes als Windschutzscheibenspoiler. Vieleicht gibts bei Euch ja was.
    Danke schon mal Gruß Lutz

  • Die sind echt dezent und zweifelsfrei schick :eek:


    gabs die auch fürn DC?

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D


  • Hi Tom,


    wie eine Verbreiterung sieht das aber nicht aus. eher nur wie ein schutz.
    die eigentliche Verbreiterung ist wohl nur die Materialstärke.


    Hier ist noch einer (der bietet auch für den KC an) - vielleicht da auch mal schauen:
    http://www.magnatuning.ro/en/products/255/Nissan-Navara