ABS Sensor trennen ??

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • wenn Du meinst - den Radsensor ausbauen - dann ja.


    gib mir mal 'ne Mailadresse, dann kommt etwas zum Nachlesen zu dem Thema....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Is der Sensor im Arsch oder bekommst den Stecker ned auseinander?? :D


    Edit:
    Grad gesehen, wußt ichs doch, die gehen echt beschissen auf :D

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Is der Sensor im Arsch oder bekommst den Stecker ned auseinander?? :D


    Stecker nicht auseinander :wand:

  • Mail sollte jetzt da sein :wink:
    "fröhliches" Studium ....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Mail sollte jetzt da sein :wink:
    "fröhliches" Studium ....


    jou danke ... ist da - nun muss ich suchen wp man drücken und ziehen oder schieben muss um den stecker zu trennen !

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Zuerst Stecker zusammendrücken, dann Knopf drücken und dann ziehen (ned am Kabel ;)) n bisschen mit nem Schraubendreher nachhelfen


    geht das genauer ?
    ich hab überall gedrückt und gezogen ... wollte hebeln - hab mich nicht getraut !

  • Was verstehst du dabei ned?? :(


    Beide Hälften zusammendrücken, gern auch mit einer Zange da die Verbindung sicher schwergängig is, dann im noch zusammengedrückten Zustand der Hälften den Knopf reindrücken, jetz mit einem SChraubendreher die Hälften voneinander lösen.


    Durch das zusammendrücken löst sich nur die Nase der einen Hälfte leichter von der Nut der anderen.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Was verstehst du dabei ned?? :(


    Beide Hälften zusammendrücken, gern auch mit einer Zange da die Verbindung sicher schwergängig is, dann im noch zusammengedrückten Zustand der Hälften den Knopf reindrücken, jetz mit einem SChraubendreher die Hälften voneinander lösen.


    Durch das zusammendrücken löst sich nur die Nase der einen Hälfte leichter von der Nut der anderen.



    Was für n Trottel denkt sich den eine solche Verbindung aus ?


    Thorie & Praxis knallen aufeinander !