Harztreffen 2013

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Hallo Leute,
    der Termin für das Reisbrennen 2013 ist bekannt. Es ist vom 9.08 - 11.08.


    Könnt Ihr schon ein Termin für das Harztreffen 10 sagen? Kann man sich vieleicht auf letzte WE im Juli wieder einrichten?

  • Unser Zeitfenster wäre tatsächlich wieder eine Woche vorm Reisbrennen. Vorrausgesetzt es klappt organisatirisch, würden wir wieder eine Woche nach vorne rutschen. Das wäre das We, wo wir bisher tradionell eine 100%ige Regengarantie hatten.


    Wir werden das intern besprechen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich will Sonnenschein wie im Hartz12. :]

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Könnt Ihr schon ein Termin für das Harztreffen 10 sagen?


    Du dickliches Dummerle.


    Das Harztreffen 10 fandete 2010 statt.


    =)