Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.

  • In der AB gewinnt der K13 im Test die Kapitel:
    - Antrieb
    - Umwelt


    und ist gleichauf bei


    - Fahrdynamik
    - Kosten


    und verliert in


    - Karrosserie (weil er der Kleinste ist und wegen des Qualieindrucks)
    - Komfort


    und macht den 4. von 4 Plätzen.


    Obschon ich der Testbeschreibung voll umfänglich zustimme (insbesondere der Qualitätseindruck der Materialien... X(.) - dem 4. Platz stimme ich nicht zu (für mich ist er die Nr 1 der 4 Testkandidaten - logisch, sonst hätten wir ihn ja nicht...). Letztlich büsst er dafür, dass er der Kleinste ist....


    MaxJ30


    P.S. Bald werden 20000km erreicht

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • hallo max...


    welche drei anderen wagen, waren denn noch im test? werde mir das wohl mal online anschauen, wenn der artikel auch online ist...


    ich bin bisher auch wirklich super zufrieden mit dem k13, auch wenn ich manchmal echt paranoid bin und glaube ich sollte das fahren besser lassen ;)


    schönes wochenende

  • Es waren noch Renault Clio (3) Kia Rio (2) Peugot 208 (1).


    Mit der Anmutung der Materialien - es ist halt alles in Billigschwarz. Wirkt nicht sehr hochwertig.
    Aber insgesamt bin ich trotzdem hoch zufrieden. Noch nie so ein gut ausgestattetes ein Jahr altes Auto für den Preis gehabt (ESP, Navi, USB usw.).
    Der Motor ist Klasse. Leistung und Verbrauch super, Fahrverhalten auch.
    Wirklich viel Auto für (relativ) wenig Geld.


    Euch auch ein schönes WE


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!