Pixo Achsmutter Drehmoment

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo Miteinander



    Bräuchte die Drehmomentangabe für die vordere Achsmutter, nicht das das Radlager wieder vorzeitig ausfällt (ist jetzt nach 45tkm schon zum zweiten mal kaputt,jetzt mach ichs selber)


    hat da jemand vieleicht Zugriff auf das Reparaturprogramm?


    Ein Reparaturhandbuch gibts ja noch nicht oder? Wohl auch noch nicht für den Alto, hab da nichts gefunden.


    vielen Dank schon mal :Bier:


    Grüsse Andreas

  • Keine Ahnung was da schief lief, am Fahrstil glaub ich jetzt mal nicht :mmmm:
    das erste war letztes Jahr im September bei ca. 30tkm defekt und wurde noch auf Garantie getauscht, jetzt bei 45tkm ist es wieder hin, geh mal von einem Einbaufehler aus! Naja die Werkstatt will nun nur die Arbeit übernehmen aber nicht das Lager und wollen dafür 90€!


    Die lasse ich aber nichts mehr machen, hab ein FAG Lager um 27€!! besorgt und nun selbst getauscht

    • Offizieller Beitrag

    Habe bei Spritmonitor schon mal gelesen das bei ca. 50 TKM beide Radlager vorn gemacht werden mußten....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Was für ein Kack.


    Tippe auf mangelnde Schmierung...


    geht doch nichts über die blütezeitmodelle =)

    • Offizieller Beitrag

    Bei meinem Luxury war hinten rechts bei 80 TKM allerdings auch eines :(hinüber....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.