Day & Night Thread [Season 8]

Es gibt 7.756 Antworten in diesem Thema, welches 404.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von MotteT11
    Raus :O hier gibt es kein Schweinkram wie tiieten vieken und so :D


    *wo bleiben die Nacktbilder*


    *sich auszieht*
    *nach der cam sucht*

  • Zitat

    Original von Primerageek
    Ich geh gleich schön nochmal 'ne dicke Wurst ablegen und wisch mir hinterher auch nicht den Hintern ab :]


    das macht dann deine frau beim sex mit der zunge?

  • Zitat

    Original von Skurovski
    *elfe nen heißen Kakao mit Sahne rüberschiebt*


    von hand geschlagen?

  • Hrhrhr...ich liebe es, diese Veganertrottel an ihren Aktivistenständen zu verarschen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • N´Abend ihr Säcke!!! :wink:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Geil.


    Binnen kürzester Zeit 6 Grenz verarbeitet.


    Stoho nach Hause geschickt hast. Hat.


    Stoho ein sehr wichtiges Survivalpaket geschnürt hat.


  • WTF???

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • Was weiß ich.


    Ich hab ein im Kahn.


    Ich habe Stoho einen Jutebeutel gegeben. Und ich habe da sehr virl Krempel rein getan.


  • Dein Kahn ist aber sicher kleiner als meiner!!! 8)


    Bin ich dicht , heute..... :(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Kann es sein das hier alle Säufer sind :mmmm:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Nö, ich bin Musiker.


    Wenn du Musiker bist würde ich mir Sorgen machen wenn du nichts trinkst!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Homer76

    Zitat

    Original von Kubek
    Nö, ich bin Musiker.


    Wenn du Musiker bist würde ich mir Sorgen machen wenn du nichts trinkst!!! :D


    Kennst Du Bronski Beat?
    Die Elektromusikgeschichte der 80er?


    Das habe ich mal gemacht. Habe da u.a. mit Jimmy Somerville und John Foster zusammengearbeitet.


    Nun bin ich aus dem Geschäft raus, spiele nur noch für mich. Saufen muss ich also nicht.


  • Klar kenn ich Bronski Beat (Smalltown Boy z.B.) auch Jimmy Sommerville (dont leave me tjis way glaub ich hieß das)


    Schade ums saufen!!! :D


    Was spielst denn so kann man ds wo hören???


    (btw. ich wollte niemanden beleidigen sondern nur reizen!! :smileysex: )

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    • Offizieller Beitrag


    Da!


    wcRnMfZyYrw

  • Sorry steh auf der Leitung!!


    Das Lied kenn ich, aber was hat das mit Dir zu tun??? :(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.