Day & Night Thread [Season 8]

Es gibt 7.756 Antworten in diesem Thema, welches 404.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Verwundert Dich das?

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    *notiz an mich*


    Nicht rufen "Ich bin eine Lady. Ich mache Ladysachen und son Scheiss!", wenn Kunden in der Nähe sind.


    Installier doch mal eine Web-Cam.

  • Wasn das fürn Fake?


    Ingeborch aus Halle in der Saale

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von RottenSon667
    Verwundert Dich das?


    Wie soll ich sagen...irgendwie nicht. =)


    Ich frag mich auch immer, was Deine Mitarbeiter da so denken. Geht da ned Respekt flöten? :O


  • Diese Frage kann nur "Reuter" beantworten!


    *flitzt*


  • Nicht, wenn das echte Hamburger sind. Furztrockener Humor ist eine der herausragenden Eigenschaften des echten Hanseaten.


    Es erkennt diesen nur nicht jeder als solchen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Gesundes Mittelmaß ist die Devise.


    Spaß und Arbeit kann man hier durchaus trennen.


  • Dachte ich mir....klingt zumindest mal so, als habe sich Ingeborch vor Anmeldung schon intensiv in die hiesigen Gepflogenheiten eingelesen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von MotteT11

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Ja. Das kannst haben.


    Kupplung? :stichel:


    Ja ist heute bestimmt angekommen.

  • http://www.ndr.de/ndr2/start/f…/podcast/audio145097.html


    Üdo Mateng! Und Franz war midden Zündappclub damals in Paris un wollte bloß ne Bratwuäs! Aber die sprechen da alle bloß Französisch!


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Sollte das nicht irgendwie zusammen gehören?

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!


  • Ich denke, Elfe bezog das auf das Verhältnis zwischen Vorgesetztem und Arbeitnehmer.


    Man kann zusammen Späßchen treiben (auf Augenhöhe), wenn es aber um die Arbeit geht, muss man eben wissen, wer der Bauer hinter und wer der Ochse vor dem Pflug ist. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Kuhler Stunt.


    Schrottreifer Twinog. Nicht mal ein Jahr alt.
    Kundin steht an der Ampel und hinten rauscht ein MB190 ins Heck, schiebt den Twingo auf den Vordermann.


    "Keine Polizei! Keine Polizei!", bat der MB Fahrer.


    2,55%o im Kopf und keinen Führerschein.


    Und das Morgens um 10:30h. :respekt: