Day & Night Thread [Season 8]

Es gibt 7.756 Antworten in diesem Thema, welches 408.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • hab eben nen ölwechsel an papas auto begonnen und der experte der das beim letzten mal gemacht hat, hat die ablassschraube ganz schön angezogen wodurch ich beim lösen mit dem finger ans hosenrohr geknallt bin :(

  • Das kommt dir nur so aufgeregt vor. Jede Körperbewegung ist ja im Westerwald ne Sensation :stichel:


    Sabbel nich...


    So wie es ausschaut bin ich in Zukunft öfters mal in deiner Ecke, also 'uffpasse', ruckzuck hat da mal ein [lexicon]R51[/lexicon] auf so nem verrosteten [lexicon]P10[/lexicon] geparkt... :O :P

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Das kommt dir nur so aufgeregt vor. Jede Körperbewegung ist ja im Westerwald ne Sensation :stichel:


    Sabbel nich...


    So wie es ausschaut bin ich in Zukunft öfters mal in deiner Ecke, also 'uffpasse', ruckzuck hat da mal ein [lexicon]R51[/lexicon] auf so nem verrosteten [lexicon]P10[/lexicon] geparkt... :O :P


    Mein [lexicon]P10[/lexicon] ist nicht verrostet :will-u-understand:
    Und wenn da irgendwann n [lexicon]R51[/lexicon] drauf steht werd ich zum Hulk und schmeiß den da runter

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • bei uns daheim wohl auch!!
    wo genau liegt denn fort worth? Ich wohn in alamogordo, nm!!

    Fort Worth ist von Dir aus gesehen, ca. 550 Meilen östlich. DFW = Dallas/ Fort Worth Area. North Texas.
    Der große Staat neben deinem... :stichel:

    Glaub ich weis ganz gut wo Texas ist ;) War nur zu faul nach zu gucken wo Fort Worth ist!!
    In Dallas war meine Frau letzt Jahr!!
    Und was machst du da?


    @ Ölfe: War gut?

  • Sabbel nich...


    So wie es ausschaut bin ich in Zukunft öfters mal in deiner Ecke, also 'uffpasse', ruckzuck hat da mal ein [lexicon]R51[/lexicon] auf so nem verrosteten [lexicon]P10[/lexicon] geparkt... :O :P


    Mein [lexicon]P10[/lexicon] ist nicht verrostet :will-u-understand:
    Und wenn da irgendwann n [lexicon]R51[/lexicon] drauf steht werd ich zum Hulk und schmeiß den da runter


    Das glaube ich nicht...
    Weder das eine noch das andere... :O
    Dann mach nen Bogen um das Gebiet an der Anschlussstelle Weilerswist, sonst isser doch irgendwann platt...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Fort Worth ist von Dir aus gesehen, ca. 550 Meilen östlich. DFW = Dallas/ Fort Worth Area. North Texas.
    Der große Staat neben deinem... :stichel:

    Glaub ich weis ganz gut wo Texas ist ;) War nur zu faul nach zu gucken wo Fort Worth ist!!
    In Dallas war meine Frau letzt Jahr!!
    Und was machst du da?


    @ Ölfe: War gut?

    Arbeiten und Leben...was machst Du in NM? Bundeswehr???