Luftmassenmesser p11 144 2.0

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zip2tuning.

  • Hast du schon mal checken lassen warum er mit dem Nachbauteil


    abstirbt???

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von mammut
    musst den neuen lmm neuinitialisieren und eine leerlaufluftvolumenkennung durchführen
    wen das nix bringt .. und vieles mehr hier infos


    P0171 Fehlercode Gemisch zu Mager


    danke für den link, heist ich kann mir einfach einen vom 1.8 oder 2.2di holen.


    was bewirkt das neuinitialisieren, und wie kann ich das machen?


    Homer76 nein hab ich nicht aber der LMM funktioniert mal, mal nicht ab und zu geht es auch in das notlauf programm das der nicht höher wie 2500u/min dreht

  • Falls du dir den vom 1,8er holst, achte drauf ob es ein Neuteil oder Austauschteil ist.
    Beide kosten knapp 90 Euro mit Versand. Beim Austauschteil gibts noch 17 Euro Pfand zurück, wenn du den alten zurück schickst und beim Neuteil gibt es nichts wieder.


    Ansonsten falls du ein Facelift hast, mußt du noch Temperatursensor umsetzen. Die Metallklemmen mit der Zange wegbiegen und das Plaste einfach wegschmelzen. Beim neuen einsetzen und die Klemmen zudrücken. Zusätzlich verlöten sonst spinnt der Kontakt irgendwie und die Verbrauchsanzeige springt ordentlich.Plaste auch wieder verschmelzen. Fertig

  • Zitat

    Original von Fireball
    Falls du dir den vom 1,8er holst, achte drauf ob es ein Neuteil oder Austauschteil ist.
    Beide kosten knapp 90 Euro mit Versand. Beim Austauschteil gibts noch 17 Euro Pfand zurück, wenn du den alten zurück schickst und beim Neuteil gibt es nichts wieder.


    Ansonsten falls du ein Facelift hast, mußt du noch Temperatursensor umsetzen. Die Metallklemmen mit der Zange wegbiegen und das Plaste einfach wegschmelzen. Beim neuen einsetzen und die Klemmen zudrücken. Zusätzlich verlöten sonst spinnt der Kontakt irgendwie und die Verbrauchsanzeige springt ordentlich.Plaste auch wieder verschmelzen. Fertig


    ja hab ein facelift


    ist das der Temperatursensor? Weil der denn ich im mommentdrin habe hat den Sensor auch nicht!


    Uploaded with ImageShack.us

  • Zitat

    Original von Fireball
    Das der ohne Sensor so rumspinnt, ist klar. Bei mir ist die Verbrauchsanzeige gehüpft,wie ein Osterhase. Hast du denn den alten LMM mit Temperatursensor noch?


    ja hab ich, denn Sensor hab ich auch schon raus