Räder Cromodora

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von datal.

  • Hallo,


    ich habe hier noch einen Satz wunderschöner Cromodora CD73 / 4x114,3 / ET22 Magnesiumräder für meinen 240Z herumliegen. Die Felgen haben keine eingprägte KBA-Nummer, wurden damals (Einprägedatum 1974) aber wohl für den 260Z auf den Markt gebracht. Hat irgendjemand diese eingetragen oder auf seinem Fahrzeug und könnte mir Gutachten oder Eintragung kopieren?


    Vielen Dank für Kommentare und Hilfe!
    datal

  • Hallo.


    Mach´ mir mal ein Bild von den Felgen.


    Und die Maße, bitte.




    Hatte mal in meiner "aktiven Old/Joungtimer Ära" :D einen massiven Gutachtenüberschuß u.a. auch von Cromo.


    Vieles ist schon verkauft.
    Event. hab ich noch das passende im Kofferraum. :mmmm:




    MfG
    H....... :wink:

  • Hallo H......


    hier ein Bild. Es sind nicht genau dieselben, aber so sehen sie aus. Es sind:


    Cromodora: CD73 "Daytona"
    Einpresstiefe: 22
    Lochkreis: 4 x 114,3
    Grösse: 14x6


    Wurden ausser beim 260Z meines Wissens auch beim MGB verbaut.


    Bin gespannt....


    datal

  • Das Gutachten hab ich.



    Weiß aber net wirklich, ob die net ET24 hatten.


    Gutachten ist in meinem "ersten PC" gespeichert worden.
    Mittlerweile sind da fehlerhafte Sektoren.
    Einer meiner besten Freunde kümmert sich schon, um das Problem der Datenrettung.



    Ist aber dann nur ne Kopie, weil die Originale sind allesamt verkauft, außer die von Bianchi + Abarth.




    MfG
    H...... :bier2: :wink:

  • Hallo,


    Reifen- und Felgengrößen werden in Brief und Schein gar nicht mehr eingetragen.


    Ich denke, solange Du keine 9,5" x 20" Felgen montierst, stört das niemanden.




    Gruss Sebasian

    Einmal editiert, zuletzt von T11-Gott ()

  • Zitat

    Original von MICRA 1.0i
    Das Gutachten hab ich....
    MfG
    H...... :bier2: :wink:


    Hallo H....,
    lass mich wissen wie wir zusammenkommen, hast email bekommen.
    Danke schon mal,
    datal

  • Dieser Thread ist erledigt. Habe hier leider keine Info bekommen, aber die Felgen wurden eingetragen ohne Datenblatt, Gutachten oder Materialgutachten bei der Vollabnahme meines Z.


    Hans