Rellems Weihnachtsgeschenk

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Ich weiß, was Rellem bekommen hat:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt echt und so?


    Ich finde die Socken schick. =)

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich weiß, was Rellem bekommen hat:


    Wie schräg ist das denn :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:
    Sorry Yeti.
    Es gab zwar tatsächlich ein Paar Hauslatschen für mich, aber die obigen hat die Firma nicht im Angebot.
    http://www.giesswein.com/hausschuhe
    Gruß
    Rene =)

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()