Erfahrung mit XMILE.Diesel ?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von varabaer.

  • Hallo Ferkel-Diesel-Treiber,


    wer hat Erfahrung mit dem enzym-gepimten Diesel ???


    http://www.xmile-vertrieb.de/


    ...... den angepriesenen Eigenschaften nach könnt man sich damit evtl. das Beimischen von 2-Taktöl sparen.
    Unsere bft-Tanke vor der Haustür bietet den Saft schon seit längerem an. Dass der sich bei uns als fertig gemischter Diesel durchsetzt ist unwahrscheinlich, weil die großen Hersteller ihren eigenen Diesel-Coktail verkaufen wollen .... aber man kann ja selber beimischen.


    Grüße aus dem Schwarzwald


    Joe

    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Lets RocknRoll

  • Servus!


    Also wenn da vollmunding eine Verbrauchsersparnis von minus 10% und/oder Leistungssteigerung von +10% angepriesen werden, dann schrillen bei mir alle Alarmglocken. Wie soll das bitte technisch funktionieren ????


    Das sind so Wunderwässerchen (wahrscheinlich 08/15 Sprit in Kleinstgebinde abgefüllt) die nur einen einzigen Reduktionseffekt haben - den Kontostand des Käufers. Und gesteigert wird der Kontostand des Verkäufers.


    Ähnliches denke ich mir von diversen Edeltreibstoffen - ich bin dem Werbeirrglauben selbst einige Zeit lang erlegen und hab bei meinem Passat mit Klopfregelung ausnahmslos Shell Optimax/Vpower Benzin getankt - das Einzige was sich verbessert hat, war die Bilanz von Shell - und ich war ein Trottel.



    lg Christian