Aschenbecher + Zigarettenanzünder

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NullPlan.

  • Hallo zusammen !


    Bin neu hier und bekomme den Juke Tekna Diesel ca. Ende Feb./Anf.März 13.


    Mit Zubehör usw. hab ich mich ja ganz gut zurechtgefunden und teilweise
    schon geordert, aber:


    hat der Juke eigentlich serienmäßig keinen Zigarettenanzünder
    und keinen Aschenbecher ?


    Bei der Besichtigung hab ich nur eine Steckdose vorne/unten/rechts gesehen ?


    Muss man die Teile separat kaufen ?


    Als Raucher dankbar für jede gute Info darüber,


    Gruß
    Hansemann

  • Mit Aschenbecher und Zigarettenanzünder ist es richtig schlecht im Juke, der Anschluß ist eine reine 12V Boardnetzsteckdose, da kannst du alles aus dem Zubehörhandel reinstecken ABER einen passenden funktionierenden Zigarettenanzünder gibt es NICHT für diese Dose :will-u-understand: Es hilft nur Feuerzeug dabeihaben und einen Aschenbecher aus dem allgemeinen Zubehörhandel kaufen. Da gibt es so einiges was in die Getränkehalter Mitteltunnel paßt oder anklipsen an Lüftungsaustritt Mitte, auch mit Beleuchtung.

  • Hi,


    danke für die Info, aber hast du da einen Tipp für mich ?


    Zum anclipsen an den Lüftungsaustritt hab ich nirgendwo
    was gefunden, beleuchtet wäre natürlich ganz gut.


    Gruß
    Hansemann

  • Alle Befragten hatten ihren Aschenbecher aus eBay, auch diesen beleuchteten zum anclipsen. Persönlich mag ich zum anclipsen nicht und bei den Beleuchteten ist die Knopfzelle zu schnell leer. Ich habe einen passend in Getränkehalter Mitteltunnel, befestigt ist er mit einer Art Kneedmasse die aber nicht rumsaut, kann problemlos rausgezogen und wieder reingesteckt werden. Auf die Innenseite Deckel des Bechers habe ich mit 5 Min. Epoxi einen Stein aus Gartenzubehör geklebt der Nachts leuchtet :)

  • Hey,


    also ich hab einen einfachen blechascher mit selbstklebendem klettband ueber die kleine ablage hinter dem schalthebel angebracht, so kleine blaeuliche strahler von ebay (3,50 etwa) druebergeklebt und in steckdose eingestoepselt. Sie recht gut aus und so habe ich die dosenfaecher frei fuer ziggis und kleingeld... ausserdem ist durchs klett der ascher einfach zu leeren.


    np.

    :spring:Schade, mein Avatar-Gif laeuft nicht mehr...:spring: