Tach!
Habe die Suche bemüht, es aber leider nicht gefunden - es gab hier mal ein Foto, wie ein P10 OHNE Federbeine auf der Straße rumkauert. Man konnte also sehen, wie das Rad maximal im Radhaus stehen kann.
Kann sich jemand daran erinnern?
Dank!
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.
Tach!
Habe die Suche bemüht, es aber leider nicht gefunden - es gab hier mal ein Foto, wie ein P10 OHNE Federbeine auf der Straße rumkauert. Man konnte also sehen, wie das Rad maximal im Radhaus stehen kann.
Kann sich jemand daran erinnern?
Dank!
Und hoch damit!
ach ich habe sogar noch iergentwo eines von einem 100nx so ganz ohne feder
Brauche ich leider nicht - es geht mir um die oberen Querlenker, damit ich in etwa abschätzen kann, wie hoch sie maximal gehen können, bevor sie den Kotflügel von innen küssen.
Ich glaub, da brauchst Du Dir wegen dem Querlenker keine Sorgen zu machen- weder beim sacktiefen P11 beim Marian noch beim NSM-Christian damals gabs da Probleme.
Viel eher kommt das Innenradhaus (Plasteteil) dem Reifen ins Gehege. wie z.B. bei Christians TS damals:
Und: die Platzverhältnisse bei P10 und P11 sind nicht gavierend anders.
Grüße
Chris
Danke, Chris.
Die Plaste zu bearbeiten wäre an sich auch kein Problem.
Probier erstmal- eigentlich passts aber recht vernünftig.
Selbst bei mir damals zu tiefsten Zeiten war ein Schleifen nur in der Nähe der Radlaufkante nen Thema- mit nem Heißluftfön war wieder Ruhe.
Grüße
Chris