Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dieselpit.

  • Auf der Suche nach Tagfahrlichtern für meinen Juke bin ich auf eine interessante Variante gestoßen.


    Es werden die Nebelscheinwerfer durch Einsätze mit Nebelscheinwerfer + LED Tagfahrlicht ersetzt. Dadurch müssen keine zusätzlichen Leuchten am Juke montiert werden.


    Hat jemand von euch solche TFL’s schon verbaut und wie sind die Erfahrungen?


    Hier noch der Link:


    http://www.sw-tuning.de/Front-…b8ea2c84362d9178d7ac95932


    Gruß,


    Pit

  • Schaut ganz gut aus, hab ich noch nicht gekannt. Ich frag mich nur, ob ich das brauche, weil hier in Ö ist das nicht Pflicht ;)!

  • Hey,


    in der hoffnung als lapalie betrachtet zu werden,
    fahre ich oft mit standlicht plus nebelscheinwerfer...


    Noch mehr lampen mag ich nicht, aber die kleinen puenktchen
    um die nebelbirne drapiert, sehen in action bestimmt cool aus,
    vorausgesetzt man scheut nicht die investition von 200 maeusen dafuer.


    Feine app, das.


    np.

    :spring:Schade, mein Avatar-Gif laeuft nicht mehr...:spring:

  • Ich hole den Thread noch mal nach oben ......... interessiere mich auch für ein (günstiges + hübsches) Tagfahrlicht.
    @ Dieselpit und auch andere - hat jetzt jemand die Nebellichter von SW Tuning ?

    fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann

  • Hallo Rheinhesse,


    bisher habe ich noch keine TFL's montiert, bin da noch etwas unentschlossen...


    1. Konnte ich mich bisher nicht zwischen zusätzlichen TFL's (Giacuzzo bzw. original) und integrierten TFL's (SW Tuning) entscheiden.


    2. Zumindest auf den Bildern die ich bisher von der kombinierten Version NFL + TFL (SW- Tuning) gesehen habe, werden billigste Baumarktsteckverbindungen und definitiv keine automotive tauglichen gezeigt. Ob die 100 Tkm halten bezweifel ich doch stark.
    Sollte ich mich für die SW Variante entscheiden, werde ich die Stecker auf jeden Fall durch geeignetere ersetzen.


    Ich halte euch auf dem Laufenden sobald es was neues gibt.