Nebelscheinwerfer nachrüsten was brauch ich alles ???

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • Hallo, Ich will bei meinem 96er Primera SLX die Nebelscheinwerfer nachrüsten, Was brauche ich alles dazu ?


    Nebler - Ist Klar
    Schalter - Ist Klar


    Was brauche ich noch alles ? Sind die kabel für die Nebler schon verlegt oder muss man sie selber verlegen ?


    Mfg Thug Life

  • hi alles schon da, einbauen anschalten spass haben!
    also kabel liegen
    den lenkstockschalter gegen den anderen tauschen mit nebler funktion
    nebler an die vorhandenen kabel stecken
    ich weis nicht hundert pro ob man noch ein relais im motorraum einstecken muss ist aber alles vorbereitet


    der soll wohl zu der brille noch nebler bekommen :lachwalzen: :Bier:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    2 Mal editiert, zuletzt von primera_p11 ()

  • Zitat

    Original von Thug Life
    Geil :D super das schon alles vorbereitet ist =) Ich werde morgen mal schauen ob ich es zum laufen bringe ^^ Vielen Dank für deine antwort :)


    Das Relais brauchst auf alle Fälle auch!!!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von Thug Life
    Geil :D super das schon alles vorbereitet ist =) Ich werde morgen mal schauen ob ich es zum laufen bringe ^^ Vielen Dank für deine antwort :)


    Das Relais brauchst auf alle Fälle auch!!!




    Ok, Ist das ein ganz normales schließer relais oder muss ich das relais extra bei nissan kaufen ?

  • also doch gut wusste ich nicht mehr


    also am besten ist original nissan da der steckplatzt schon da ist heist reinstecken und fertsch


    ist von vorn aus links gesehen der schwarze relais kasten hinter dem abs block http://www.nissanboard.de/attachment.php?attachmentid=158880


    da müsste auch drauf stehen fog lamp irgendetwas mit fog zumindest un an diese stelle das relais stöpseln


    ist ein hellblaues am besten schrott oder hier im board könnte mir vorstellen das teil kostet bei nissan 20-40 euro

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    2 Mal editiert, zuletzt von primera_p11 ()


  • Das ist ein "normales" Relais mit Schließerkontakt. Aber halt von Nissan. Von diesen Relais hab ich noch nen ganzen Arsch voll da liegen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)




  • Alles Klar ich werde mir das relais vom Schrottplatz holen :)

  • hi wollte mal fragen wieso du die kabel bzw stecker suchst die müssten doch liegen verstehe ich nicht ganz gib mir bitte mal deine fahrzeug nummer also die mit sjn los geht will mal im fast nachschauen ob der schon mal nebler drin hatte und die mit kabel geklaut wurden anders kann ich mir nicht erklären das der keine kabel liegen hat
    mfg mario

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Zitat

    Original von primera_p11
    hi wollte mal fragen wieso du die kabel bzw stecker suchst die müssten doch liegen verstehe ich nicht ganz gib mir bitte mal deine fahrzeug nummer also die mit sjn los geht will mal im fast nachschauen ob der schon mal nebler drin hatte und die mit kabel geklaut wurden anders kann ich mir nicht erklären das der keine kabel liegen hat
    mfg mario



    Ich brauche die stecker weil sie bei mir abgeschnitten wurden -.-

  • hä wer macht den sowas? nagut das ist doff da wusste einer nicht was er tut schade

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR