STW Nr.175

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 8.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gängster80.

  • Möchte hier auch mal mein STW Vorstellen . Habe mein STW jetzt knapp ein jahr und bin sehr zufrieden . Habe allerdings nach dem Kauf gleich einiges erneuert wie Querlenker , Domlager , Bremse Komplett . Desweiteren habe ich die bremssättel weiß Lackiert . im Innenraum mußte ich allerdings auch hand anlegen , da die Türverkleidungen durch Lederversuche entstellt waren.Also ab zum Sattler. Desweiteren habe ich Audio Systen vorne wie auch hinten mit Boards verbaut .Felgen Bett wurde von der innenseite mit Stickerbomb beklebt und neue reifen werden noch Montiert .
    Mfg David

  • die 175 war schon öfters hier im forum vertretten .. müsste die vorbesitzer gewessen sein
    cool das der der wagen im forum gebleiben ist


    edit: vom vorbesitzer
    GTownracer´s Limited Edition.****Verkauft****
    zum letzten
    und weitere
    STW 175/200 wieder zu verkaufen
    P11 STW 175/200 bei AS24
    STW Edition bei Autoscout mit nur 51000 Km

  • Hi


    Ist ein Schöner wagen.
    Und durch die anderen beiden Besitzer immer gepflegt worden.
    Also nicht nachlassen. :Bier:


    Nur was mir schon halt an dem doch so schönen Wagen nie gefallen hat war:
    Stoßstange Hinten und Vorne ist Dunkler, nicht jeder Lackierer kann Perfekt KV7 Lackieren.



    MfG Eduard


    P.s. Allzeit knitterfreie fahrt


    Edit:
    Hat er immer noch das Problem, dass die Stoßstange durchhängt weil der Steg in der Mitte fehlt?

    Einmal editiert, zuletzt von dayday ()

  • Dann ist mein STW hier also schon bekannt . Genial finde ich es nur , das mein Vorbesitzer angeblich nicht an dem Auto gemacht hat und nichts von einem Unfall weiß oder wusste.Hier sieht das ganze schon ganz anders aus ;(
    Mfg david

  • okee .. würd sagen hast dich verarschen lassen :eek:
    aber wie schon dayday sagte am lack sieht man es auch leicht
    und orginal ist da auch nimmer viel ^^

  • Also wenn man nicht aus weiter entfernung schaut würde man es nicht gerade sehen . Und es ist hinten auch nichts zu sehen was auf ein Unfall hin deutet . Aber als auf der Autobahn bei 220 der Blinker raus flog , habe ich mich erstmal erschrocken .Und dann mal den grund dafür feststellen . und da hat man gesehen das am frontblech hinterm blinker geschweißt wurde . finde nur schade das man überall nur noch verarscht wird .
    Mfg david

  • Hier übrigens mal mein EX der mich die letzten 7 jahre nur im Sommer begleitet hat. Vor acht Monaten habe ich ihn verkauft und der käufer hat ihn kurze zeit später auch wieder verkauft . Nun ist ein Kaputt und wurde geschlachtet .

  • Schöner Astra, auch wenn ich kein Opel Fan bin.


    Naja ich erkenne den Farbunterschied aus 1km Entfernung.


    Liegt aber glaub da dran das ich jeden Tag 2 bis 4 mal zum Auto gehe.
    Arbeit; Nachhause; Geschäftlich; Nachhause.


    Fahre ja auch einen STW :hi:



    MfG Eduard

  • Heute mal Felgen zur Endmontage fertig gemacht. Alte Schraub ventile raus , und vergoldete versteckte rein . und der goldrausch fängt erst an . 4 Neue Hankook ´s V12 in 225/35 ZR 18 sind auch bestellt . Auf das das Sommer wird .
    mfg

  • Ich versuche einfach mal ihn zu Verkaufen . Ist kein muss ! Wenn er weg gehen sollte kommt was mit Turbo ins Haus ;)
    MFG David

  • :wand:
    Man muss nicht alles verstehen...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Zitat

    Original von Kubek
    Er will sich doch entwickeln und nicht ewig eine Hartz-IV-Karre fahren.
    Ich kann ihn verstehen. =)


    Harte Aussage...- autsch :O

  • Zitat

    Original von GXPLUS

    Zitat

    Original von Kubek
    Er will sich doch entwickeln und nicht ewig eine Hartz-IV-Karre fahren.
    Ich kann ihn verstehen. =)


    Harte Aussage...- autsch :O


    Hat aber Recht :D

  • Irgendwie ist das ja Fenomenal . Egal wo man was Schreibt tut und macht , gibt es Miesepeter die alles schlecht reden . Warum ist denn ein STW ein Hartz 4 Auto ?
    Mfg David