User-Map wieder funktionstüchtig

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Nach langer Zeit, um nicht zu sagen nach sehr langer Zeit ^^
    haben wir wieder eine User-Map die auch funktioniert.



    http://www.nissanboard.de/index.php?page=Map


    Die Map basiert auf der Google-Map und dementsprechend funktioniert auch die Bedienung wie die Google-Map


    Zitat

    Anleitung: Um sich in die User-Map einzutragen klickt in der Karte auf euren Wohnort (ihr könnt sogar die Strasse und Hausnummer angeben wenn ihr wollt) dadurch werden Breiten und Längengrad automatisch ausgefüllt. Bei PLZ und Ort tragt bitte zusätzlich die entsprechenden Daten ein. Es müssen alle 4 Felder ausgefüllt werden sonst werden die Daten nicht gespeichert.


    Die Markierung auf der Karte und die Anzeige der Benutzer in der Nähe basiert auf dem Längen und Breitengrad. PLZ und Ort sind nur zur Info gedacht aber es macht durchaus Sinn dort nicht Entenhausen einzutragen sondern euren Wohnort ^^

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    mmm da ist schon wieder nen bug drin, werden keine user angezeigt


    Das ist aber seit der neuen Karte schon so...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

    • Offizieller Beitrag

    nein eben nicht nur wenn was auftritt was ich noch nicht gefixed habe ^^
    so user werden wieder angezeigt, das problem war ein benutzername mit zeichen die nicht xml conform waren


    kannst dir jetzt die user ansehen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Fehler: Der Server kann im Moment keine Verbindung zu Google herstellen.

    OK da habe ich wohl mit dem Aktualisieren der Daten die Google API überlastet, heute kann sich also keiner mehr eintragen, den Fehler den ihr bekommt das der Wohnort nicht gefunden werden konnte

    Zitat

    Leider konnten wir Ihren Wohnort nicht finden, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.


    einfach ignorieren er wird zumindest im Profil trotzdem gespeichert, nur erscheint nicht auf der Karte.