Brauche schriftliche hilfe!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaserS.

  • hy und zwar möchte ich ne komplette erläuterung fürs schweißen also ich müsste bei meinem K10 unten den einstieg komplett neu schweißen wie mach ich das am besten und was bräuchte ich genau dazu? oder auf was müsste ich da achten! hab jetzt alles ausgebaut also ich meine den Teppich+Sitze! achja wer hat noch von euch super S sitze hinten+vorne?? möchte diese dann später reinbauen! achja was kann ich da am besten machen hab hinten bei den sitzen unter dem sitz auch ein rostloch also rechts hinten bei der türe! unten bei der sitzbank! am besten würde mir geholfen sein wenn ihr mir sagt was ich brauche was ich genau machen soll schrittweise am besten mit fotos *Gg*! Danke MFG Denk Gerhard!

  • So sehr ich Dich auch unterstützen möchte. Aber schweißen...und vor allen an tragenden Teilen... lernt man nicht mit einer Binford- Broschüre.


    Wenn Du es wirklich lernen willst such Dir jemanden der das schon jahrelang macht und Dir einige Kniffe zeigen kann. Und vor allem wie man die erreichte Qualität kontrolliert.


    Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, sondern sehr ernst. Schweißen an tragenden Teilen ist lebenswichtig.


    Vielleicht findet sich ja hier jemand in Deiner Nähe der mal auf ein Wochenende bereit ist.


    Grüße, RR

  • Zitat

    Original von Radarrider
    [offtopic]
    Nikon:
    Kann sein... ;)
    [/offtopic]


    Die Sig ist ne Zeile aus"Fast and the Furious"... So weit ich weiß...

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • So sieht´s aus.
    Das besagt ja auch sein kleines Männchen mit: TFATF = The Fast And The Furious.
    Hat den Film eigentlich schon jemand gesehen :D ???
    Übergeil :D :D

    Immerwieder Micra ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WaserS ()

  • @ Gerhard


    Hast du schon mal überlegt, in einen WIFI- Kurs zu investieren. Wenn du mehr an deinem Auto machen möchtest würde sich das wahrscheinlich rentieren!!


    ;) Rainer

  • 100% rechtgeb @ Rainer. Autos schrauben, warten, tunen lernt man nicht aus Büchern oder dem Internet sondern am besten "by Doing".


    [OFFTOPIC]
    WaserS, Neofüte & Nikon: Da ich die Sig- Zeilen öfters ändere kam es hier wohl zu Verwirrung :D Die damalige Zeile war aus besagtem Film, die jetzige (2003-06-16) ist aus TFATF.
    [/OFFTOPIC]

  • Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
    Die "damalige" Zeile ist doch die selbe wie die "heutige", oder nicht ?(


    Achso mal nebenbei, was ist ein WIFI-Kurs, also wofür sollte das stehen ???

  • [Offtopic]


    Damaliges Zitat:

    Zitat

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater Dir, Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti


    Heutiges Zitat:

    Zitat

    "Es gibtn paar Sachen die Edwin ganz gut weiß. Und eins was Edwin genau weiß is, daß es nicht darauf ankommt wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."


    [/Offtopic]


    Sorry Gerhard für das flooding. Ich hoffe es findet sich noch jemand der Dir mal mit etwas Zeit erklärt wie man schweißt. Mit fachkundiger Hilfe ist das garnicht so schwer.

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von WaserS
    Achso mal nebenbei, was ist ein WIFI-Kurs, also wofür sollte das stehen ???


    Ist ne Österreich-interne Einrichtung!
    WIrtschaftsFörderungsIinstitut!!
    Die sind zuständig für die Lehrabschluß-, Meister- und andere Prüfung. Desweiteren bieten sie Fortbildungskurse in nahezu allen Berufssparten und Fachrichtungen an!!


    Der Link: www.wifi.at [/OFFTOPIC]


    ;) Rainer