Hallo und guten Morgen

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 3.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Zitat

    Original von oggsi_eggdschen

    Zitat

    Original von Elmo
    Du hast ohne es zu wissen hier noch 5 adoptiert.


    Also Bitte !
    Jetzt treib mal Bibi nicht in den Suizid !
    Ihre leiblichen Kinder brauchen sie noch.


    Du hast von echten Niedersachsen keine Ahnung. :O


    Wir sind - wie alle Nordlichter - sturmfest und erdverwachsen....nicht so verweichlichte Jammerlappen wie dieses kleine, räuberische Mittelgebirgsvolk, das sich für den Nabel der Welt hält.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von oggsi_eggdschen



    ... und durch schwere Kindheitstraumata geschädigt


    Ich kann Dich dahingehend beruhigen, dass ich mit Typen wie Dir erst im Erwachsenenalter zu tun bekam, als ich charakterlich und seelisch so gefestigt war, dass ich auch mit solchen kognitiv eher Minderbegabten umgehen konnte und kann.


    Deine Fixierung auf meine Kindheit, die hier immer wieder deutlich wird, sehe ich als Kompensationsakt Deinerseits, vermutlich durch tiefsitzenden Neid und eigene, ganz furchtbar schlimme Erlebnisse (wie z.B. die wiederkehrende Zerstörung Deiner Bauklotztürme durch die Brut zugezogener Nordhessen in der städtischen Kita) ausgelöst.


    Die einzige Therapie, die Dir noch helfen kann, ist das Harztreffen. Denn da wirst Du mal sehen, dass gerade die, die Du so gerne mit Deinem pseudointellektuellen Geschwurbel und Deinem moralinsauren Geseier anfeindest, genau die sind, mit denen man sich am ernsthaftesten unterhalten und gleichzeitig am meisten Spaß haben kann.


    Aber "Spaß" ist vermutlich in Deiner Welt irgendwas satanisches, das es zu verdammen gilt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von oggsi_eggdschen
    Öööhhhmmm, Du weisst was ein "Running Gag" ist ??


    ( http://de.wikipedia.org/wiki/Running_Gag )


    Ja. Das ist ein fortlaufender, immer wiederkehrender Gag.


    Du kennst aber auch die Definition von "Gag"?


    Der Gag zeichnet sich dadurch aus, lustig oder gar witzig zu sein und somit Dritte zu erheitern.


    Klingelts? Lustig! Witzig!....und Da liegst Du noch öfter daneben, als ich. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von oggsi_eggdschen
    Heute wieder schwere Anfall von Bluthochdruck ??


    Willste damit nicht endlich mal zum Arzt gehen ?


    Keine Sorge, der behält Dich nicht da....


    Du kriegst meinen Blutdruck nicht einmal mit nem Kompressor, direkt in die Aorta gestopft, hoch. Dafür bist Du einfach zu unwichtig.


    Damit Du aber ob Deiner Bedeutungslosigkeit nicht gänzlich depressiv wirst, lasse ich Dir hier eben ab und zu ein wenig meiner kostbaren Aufmerksamkeit zuteil werden.


    :clown:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ich werfe das Stöckchen und Du apportierst es.


    Das war doch bisher immer ganz lustich und hat auch gut geklappt.


    Warum gefällt Dir das aufeinmal nicht mehr ??


    Ach, ich weiss, Du hast kein Leckerli gekriegt.




    *_in_die_Tasche_greift,_Leckerli_rausholt_und_wirft_*


    Da nimm !


    Wuff wuff wuff kläff kläff kläff bell bell bell **


    Grüße
    O.


    ** Übersetzung: Vielen Dank lieber Oggsi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von N14_Manne
    [OFFTOPIC]Wollt ihr 2 nicht irgendwann mal heiraten? Oder hapert es noch daran, wer die Frau von euch beiden werden soll? =)[/OFFTOPIC]


    Du triffst es ! Wer hat Dir das verraten ?


    Iss fest für den Sommer geplant, aber Yeti weigert sich die Küchenarbeiten und sonstigen Ehepflichten zu übernehmen ( falls Du ahnst was ich meine )


    Grüße
    O.


  • Bevor die Züchtigung ungehorsamer Eheweiber nicht wieder straffrei ist, wirst Du keinesfalls meine Frau! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Seit wann gibt der Köter dem Meister ein Leckerli? Seit wann wirft die Töle das Stöckchen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear