Klackern im Motorraum

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.

  • hallo MaxJ30


    also ich würde schon sagen, dass es nochmal aufgetreten ist... allerdins nicht mehr so heftig wie die ersten zwei male...


    jedoch bin ich echt typisch frau, die sich nicht mit autos auskennt und wahnsinnig wird... ich höre überall geräusche mitlerweile...
    da ich ja mit dem letzten auto echt schwierigkeiten hatte und letztlich der gnadenstoß von mir ja auch aufgrund unerklärlicher geräusche gegeben wurde bin ich einfach zu misstrauisch geworden...


    ich muss wohl einfach lernen, wieder vertrauen in mein wägelchen zu bekommen... und mir selbst sagen: alles ist gut ;)

  • Na ja, unabhängig vom Vertrauen hat ein K13 100000km oder 3 Jahre Garantie. 8)
    MaxJ30


    (jetzt 20640km und immer noch voll zufrieden)

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MaxJ30 ()