Tachoprüfung D40

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Allgäuer.

  • :D :perfekt: :Bier:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hallo liebes Forum.


    Ich bin ebenfalls ein neuling in diesem Forum.
    Ich habe diesen Monat Tüv bei meinem Pathfinder und möchte in dem zuge gleich
    meine Discoverer STT's eintragen lassen. Der gute Mann vom Tüv hat mir gesagt das ich dazu ein
    Gutachten über die Reifenfreigabe für die Original Felgen benötige.
    Soweit so gut.
    Nun bin auf der Suche nach eben diesem Gutachten über das hier schon berichtet wurde.


    Wenn von euch jemand so nett wäre auch mir dieses Gutachten zukommen zu lassen dann wäre ich euch
    zu tiefst dankbar!!!!


    Beste Grüße aus dem Oberallgäu


    Offroad the meaning of life.

  • Hallo Allgäuer,


    herzlich willkommen hier im Forum, kannst mir gerne ne PN schicken, dann kann ich dir meine Gutachten schicken.


    Beste Grüsse


    Tom

  • Danke für die schnelle Antwort Tom.


    Ich werd mich mal erkundigen ob es mit dem Navara-Gutachten geht, da es sich ja in erster Linie um
    die Rad-Reifenkombi geht.


    Falls jemand jedoch noch ein Gutachten für nen Pathfinder [lexicon]R51[/lexicon] in Verbindung mit den 07'er Alufelgen hat
    dann wäre das super. Sicher ist sicher, gerade beim Tüv.


    Beste Grüße


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Schicken Pathfinder haste übrigens !! :thumbup:

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Hallo zusammen


    Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten und die Hilfsbereitschaft
    von euch!


    Ich habe nun das für meinen Pathfinder passende Gutachten bekommen wofür ich mich
    herzlichst bedanke.


    Ist eine tolle Sache dieses Forum und hoffe das ich mich bald mal mit meinen eigenen Erfahrungen
    Revangieren kann.


    Beste Grüße an alle
    Markus