Danke an ein Grenzenlose Europa

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NoMercy.

  • Man liest ja vieles über die steigende Kriminalität in unseren Breiten.


    Jedoch denkt man sich, mir passiert das ja sowieso nicht.


    Ich war auch der Meinung, bis heute.



    Steige heute in meinen Toyota, starte und höre das der Auspuff bläst.


    Ok, denk ich bei mir, ist er wohl durch, kann passieren, zwar ärgerlich nach nicht mal


    fünf Jahren und 35tkm. aber was solls.


    Also auf in die Firma, rauf auf die Bühne und siehe da: KEINE Durchrostung.


    Nein der Kat wurde rausgeschnitten.


    Super!!!! :perfekt: :wand: :wand: :wand:


    Und die Lamdasondenkabel durchtrennt, die einen Kurzschluß im Steuergerät


    verursachten.


    Ich bin richtig Happy!! X(


    Werde morgen mal abklären was die Kaskoversicherung dazu meint. :will-u-understand:


    Mir ist zum kotzen :kotz:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Wow, hartes Stück. :eek:


    Ich vermute, für die Versicherung ist eine Anzeige des Diebstahls nebst Aktenzeichen wichtig.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Werde morgen mal abklären was die Kaskoversicherung dazu meint.


    Ich befürchte ich kenne die Reaktion...


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Dominic
    Wow, hartes Stück. :eek:


    Ich vermute, für die Versicherung ist eine Anzeige des Diebstahls nebst Aktenzeichen wichtig.


    Ist es, habe ich auch gleich morgen vor zu erledigen.


    Das Auto stand jetzt 1 1/2 Wochen in der Tiefgarage, also weiß ich nicht mal genau


    wann es passiert ist. :(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Bei Vollkasko tritt dann Vandalismus/Diebstahl ein (so wars bei mir mal vor paar Jahren und Versicherung hat bezahlt)
    Mir wurden alle 4 Reifen geklaut und Auto stand auf Steine :evil:

  • Zitat

    Original von Elmo
    Werde morgen mal abklären was die Kaskoversicherung dazu meint.


    Ich befürchte ich kenne die Reaktion...


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



    Wieso sollen die so reagieren ??? , das Auto ist auf Diebstahl/Vandalismus/Umwelteinflüße


    jeglicher Art versichert!!

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Witzige Idee :idee:


    Ich glaub ich renne runter zum Nachbarn und trenne ihm seinen Auspuff von seinem S6 ab. :]

  • Zitat

    Original von Kubek
    Kaum gestohlen, schon in Polen.
    Und über meinen polnischen Schrauber dann in meinem Auto.


    Passt doch.


    Und das habe ich "ein Grenzenlose Europa" zu verdanken. =)


    Den Witz hab ich heute auch schon gerissen!!! :D


    War die Alte wieder angefressen auf mich :lachwalzen:



    Ist ungefähr SO

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer76 ()

  • Zitat

    Original von NoMercy
    Tja Sexverbot für 6 Wochen?


    Minimum bei Polakenwitzen!!! :D





    Vermutlich kommen jetzt noch 6 hinzu ?(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von NoMercy
    Witzige Idee :idee:


    Ich glaub ich renne runter zum Nachbarn und trenne ihm seinen Auspuff von seinem S6 ab. :]


    :DivWiadRKjWc


    ZM5wAai8C2A

    Einmal editiert, zuletzt von T11-Gott ()


  • Ja, haste recht überhaupt wenn ich genau überlege, habe in meiner Wohnung ja eine


    Vollpolin und drei halbe!!!



    Shit!!! *duckundweg* :clown:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    traurig Danke an ein Grenzenlose Europa


    Hmm- hattest Du einen kyrillischen Entschuldigungsbrief unterm Scheibenwischer oder woraus schließt Du, dass sich nicht einer Deiner Millionen österreichischen Volksgenossen unter Deinen Wagen gelegt hat?


    Grüße


    Chris



  • War nur so ein Gedanke da in den letzten drei Monaten ein paar dieser Banden


    ausgehoben wurden und alle waren sie aus den östlichen Gebieten b.z.w aus


    afrikanischen Teilen unserer Welt. Das ist nur eine Vermutung ohne jedoch einer


    bestimmten Volksgruppe irgendetwas unterstellen zu wollen. Natürlich kann es auch


    ein Össi gewesen sein

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    In unseren Breiten hier sind grad die Metalldiebe trotz A2 vor der Tür im Regelfall Einheimische...


    Nur mal soviel zum Thema Vorurteile.


    Grüße


    Chris