Nächstes Treffen (Nr. 8)

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema, welches 15.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Zitat

    Original von Simon [DNA]
    Wo ist den Kusel ??? oder meinst du Kassel ???


    hey simon, kassel liegt aber nicht gerade in der westpfalz!
    kusel ist fast in der genau entgegengesetzen richtung ca. 350 km von kassel entfernt! :D

  • @ Simon


    Mit Kusel, das ist schon Richtig, liegt genau zwischen Saarbrücke und Kaiserslautern.


    Hat sich schon was in Bezug auf das nächste Treffen getan?
    Will hier keine Vorschläge machen und mich der Mehrheit anschließen, weil ich ja das erstemal dazu stoßen möchte.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von AlmeraMW219
    Hat sich schon was in Bezug auf das nächste Treffen getan?
    Will hier keine Vorschläge machen und mich der Mehrheit anschließen, weil ich ja das erstemal dazu stoßen möchte.


    Also ich würde sagen wir suchen uns ein Plätzchen zum Grillen, denn es kommen ja einige Neue und die sollten uns erstmal kennenlernen. Im Freizeitpark sollte das so gut wie unmöglich sein. So beim gemütlichen Grillen hingegen umso besser :)

  • @ Doc


    Also das mit dem Freizeitpark hört sich sehr gut an.
    Man könnte ja zuerst einen Freizeitpark besuchen und am Abend Grillen, so als gemütlichen Ausklang des Tages.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von AlmeraMW219
    @ Doc


    Also das mit dem Freizeitpark hört sich sehr gut an.
    Man könnte ja zuerst einen Freizeitpark besuchen und am Abend Grillen, so als gemütlichen Ausklang des Tages.


    Also für so einen Park brauchst du schon locker den ganzen Tag würde ich mal sagen ;) Sowas könnte man dann später mal machen, wenn man sich schon kennt. Aber sind ja auch die Meinungen der Anderen gefragt :)

  • Könnten wir auch wobei beides wie z.B. Phanta Land und Grillen danach weiß ich net so....



    Ich finde da hat Christian recht wir suchen uns ein Platz und Grillen dort mit allen drum und drann



    Außerdem brauch ich noch 2 Gruppenfotos !!!


    Also bitte alle kommen... :D

  • also ich bin für grillen! des mit dem park hatte ich ja schon erwähnt!!! bin auf jedenfall dabei! muss nur wissen wann um mir urlaub zu holen!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Stimmt, habt recht, nach nem Tag im Freizeitpark ist man immer ganz schön erledigt, geht mir zumindest so.


    Grillen ist aber immer klasse, egalwann und wo. Brauch vorher nur bescheid, damit ich mir eventuell Urlaub holen kann. :Bier:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Was wär denn für uns alle ungefähr die Mitte?

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • also würde sagen jeder der kommt gibt seinen herkunftsort an und dann suchen wir per karte die mitte! anders geht´s net! also her mit den herkunftsorten!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • @ Doc


    Dann müßte man sich mal informieren, wo in der Nähe von Darmstadt, ein schöner See, oder Weiher ist, mit ner schönen Anlage, wo man vieleicht Übernachten kann, ohne Probleme zu bekommen.
    Ich werde morgen, oder heute abend schon mal damit anfangen.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Izeal [DNA]
    also würde sagen jeder der kommt gibt seinen herkunftsort an und dann suchen wir per karte die mitte! anders geht´s net! also her mit den herkunftsorten!


    Alles schon passiert ;) Hab ich heute Mittag gemacht. Die Karte liegt noch bei Simon als jpg. Er lädt sie auf den Server und dann stellen wir sie hier in einen Beitrag :)

  • woher weißt du denn wo cih her komme?

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • schlitzohr!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!